1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Scheißhaufen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Meg1801, 24. Januar 2012.

1. Meg1801

Meg1801 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen, bitte helft mir meinen Traum von letzter Nacht zu deuten:

In unserer Einfahrt ist an der Mauer Kaminholz gestapelt. Ich sah nun im Traum das Kaminholz in 2 Stapel aufgeteilt und auf jedem Stapel lag ein großer Haufen Kot (wie von einem sehr großen Hund). Ich dachte im Traum, "wer zum Kuckuck hat hier seinen Hund sch..... lassen ? Das wird eine Drecksarbeit die Haufen wegzuräumen."

Danke.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

wahrscheinlich hast du von mir und meinem leben gebträumt

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

:trost::trost:

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Eine kurze Antwort dürfte es sein...diese unangenehme "Haufen",zeigen dir sehr angenehmes,du wirst dein weg zum Glück finden oder etwas erfreuliches erfahren.;)

5. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Scheisse oder Kot steht für das, dessen man sich entledigt hat. Sozusagen den psychischen Abfall, den man wegwerfen kann, weil man ihn nicht mehr braucht. Kaminholz ist ein natürlicher Brennstoff, der das Potential hat, einen zu wärmen. Bevor du dich also innerlich wärmen kannst, musst du zuerst noch den psychischen Müll wegräumen - eine ziemliche Arbeit!

6. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Werbung:
    :umarmen:

7. keyseeker

keyseeker Guest

Werbung:
    Du magst nicht wenn man deine grenzen überschreitet.jemand ist in dein Revier eingedrungen und hat es markiert.derbe und sachlich.deine saubere konzentrierte geordnete Arbeit/ansichten beschmutzt .deinen (vorrat).vielleicht solltest du deine Einstellung und vorgehensweiseüber prüfen.grüsse*

Diese Seite empfehlen