Scheißhaufen

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Guten Morgen, bitte helft mir meinen Traum von letzter Nacht zu deuten:

In unserer Einfahrt ist an der Mauer Kaminholz gestapelt. Ich sah nun im Traum das Kaminholz in 2 Stapel aufgeteilt und auf jedem Stapel lag ein großer Haufen Kot (wie von einem sehr großen Hund). Ich dachte im Traum, "wer zum Kuckuck hat hier seinen Hund sch..... lassen ? Das wird eine Drecksarbeit die Haufen wegzuräumen."

Danke.
 
Werbung:
Guten Morgen, bitte helft mir meinen Traum von letzter Nacht zu deuten:

In unserer Einfahrt ist an der Mauer Kaminholz gestapelt. Ich sah nun im Traum das Kaminholz in 2 Stapel aufgeteilt und auf jedem Stapel lag ein großer Haufen Kot (wie von einem sehr großen Hund). Ich dachte im Traum, "wer zum Kuckuck hat hier seinen Hund sch..... lassen ? Das wird eine Drecksarbeit die Haufen wegzuräumen."

Danke.

Eine kurze Antwort dürfte es sein...diese unangenehme "Haufen",zeigen dir sehr angenehmes,du wirst dein weg zum Glück finden oder etwas erfreuliches erfahren.;)
 
Guten Morgen, bitte helft mir meinen Traum von letzter Nacht zu deuten:

In unserer Einfahrt ist an der Mauer Kaminholz gestapelt. Ich sah nun im Traum das Kaminholz in 2 Stapel aufgeteilt und auf jedem Stapel lag ein großer Haufen Kot (wie von einem sehr großen Hund). Ich dachte im Traum, "wer zum Kuckuck hat hier seinen Hund sch..... lassen ? Das wird eine Drecksarbeit die Haufen wegzuräumen."

Danke.
Scheisse oder Kot steht für das, dessen man sich entledigt hat. Sozusagen den psychischen Abfall, den man wegwerfen kann, weil man ihn nicht mehr braucht. Kaminholz ist ein natürlicher Brennstoff, der das Potential hat, einen zu wärmen. Bevor du dich also innerlich wärmen kannst, musst du zuerst noch den psychischen Müll wegräumen - eine ziemliche Arbeit!
 
Werbung:
Du magst nicht wenn man deine grenzen überschreitet.jemand ist in dein Revier eingedrungen und hat es markiert.derbe und sachlich.deine saubere konzentrierte geordnete Arbeit/ansichten beschmutzt .deinen (vorrat).vielleicht solltest du deine Einstellung und vorgehensweiseüber prüfen.grüsse*
 
Zurück
Oben