1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Scheisse oder nicht Scheisse, dass ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightdreamer, 11. Februar 2013.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Blök, Muh, Miau, Gähn,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Wesley

Wesley Neues Mitglied

Erst hab ich gedacht, na wer weiß was das wieder fürn Müll ist. (allein wie ich das Startbild schon gesehen hab) aber nö, hat was! Nun hab ich nur die ersten beiden Titel gehört, denn ich wollt nu eigentlich nicht mir 12 Titel ans Bein binden, denn ich will heut früh eigentlich was anderes machen als Musik hören. In der Stimmung bin ich grad nich, ich will mir was hinter die Kiemen schieben und mich entertainen. Die Musik ist dazu jedoch zu schwermütig, hat eher was für den Abend, irgendwie Lagerfeuermentalität. gefällt mir auf jeden Fall, nur nicht grad morgends um 5! ;)

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

manschmal muss es einfach auch ein wenig sinnfrei sein :D ich glaube ich war ein wenig blau lach

4. circus

circus Mitglied

Werbung:
    lol :lachen: Ordinär und Historisch, das 21. Jahrhundert in einer Überschrift eines Threads zusammengefügt.

:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen