Scheiße, ich bin verknallt :(


Wenn es wahr wäre......
Ist es aber nicht.:)

Damit zu argumentieren, dass es alle machen wäre noch lange kein Grund, ebenfalls so übergriffig zu sein.
Anderen Fremdiagnosen auf die Stirn zu pappen, finde ich unter aller Sau.

@Angel: Ich verstehe, dass dir so Beiträge wie der von Trichter wehtun. Aber du weisst ja wers sagt, gell? Lass dich davon nicht runterziehen.
Astrologisch kann ich zu deiner aktuellen Partnerschaftsgeschichte nichts sagen. Du bist ja öfter verknallt, entknallt u.s.w. Das findet sich nicht konkret in einem Horoskop.
Sei einfach offen zu dem Mann, sag ihm doch, dass du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest und das dir eine rein sex. Beziehung einfach zu wenig ist und lass dann das Gespräch nicht abreißen.
Wurde hier ja schon geschrieben: geht zusammen essen, unterhaltet euch entspannt und dann wird sich leicht ein Gespräch über eine weitere Partnerschaft ergeben.

lg
Gabi
 
Werbung:
@Angel: Er hat ja schon angedeutet dass er dir nicht "fremdgehen" würde weil du ihn viel zu viel bedeutest. Ich glaube das sagt schon alles. Er hat offensichtlich mehr Gefühle zu dir, vielleicht sogar schon Liebe. :) Also, ich deute das jedenfalls so, wenn ein Mann mir das sagen würde, wüsste ich definitiv bescheid.
 
Wenn es wahr wäre......
Ist es aber nicht.:)

Damit zu argumentieren, dass es alle machen wäre noch lange kein Grund, ebenfalls so übergriffig zu sein.
Anderen Fremdiagnosen auf die Stirn zu pappen, finde ich unter aller Sau.

@Angel: Ich verstehe, dass dir so Beiträge wie der von Trichter wehtun. Aber du weisst ja wers sagt, gell? Lass dich davon nicht runterziehen.
Astrologisch kann ich zu deiner aktuellen Partnerschaftsgeschichte nichts sagen. Du bist ja öfter verknallt, entknallt u.s.w. Das findet sich nicht konkret in einem Horoskop.
Sei einfach offen zu dem Mann, sag ihm doch, dass du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest und das dir eine rein sex. Beziehung einfach zu wenig ist und lass dann das Gespräch nicht abreißen.
Wurde hier ja schon geschrieben: geht zusammen essen, unterhaltet euch entspannt und dann wird sich leicht ein Gespräch über eine weitere Partnerschaft ergeben.

lg
Gabi

Danke Gabi.
Ja du hast Recht. Ich sollte wirklich mit ihm reden. Es ist wahrscheinlich das Beste.
Werde ich demnächst mal machen wenn ich mich mit ihm treffe.
Ich muss ihm sagen, dass ich mehr für ihn empfinde.
 
@Angel: Er hat ja schon angedeutet dass er dir nicht "fremdgehen" würde weil du ihn viel zu viel bedeutest. Ich glaube das sagt schon alles. Er hat offensichtlich mehr Gefühle zu dir, vielleicht sogar schon Liebe. :) Also, ich deute das jedenfalls so, wenn ein Mann mir das sagen würde, wüsste ich definitiv bescheid.

Ohh danke :) ich hoffe es ist wirklich so. Denn ich mag ihn sehr sehr gerne :)
Ich hab mich echt in ihn verliebt!! :)
 
Ich würde es ihm wahnsinnig gerne sagen. Aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.
Obwohl ich glaube, dass er schon auch etwas für mich empfindet - das spüre ich. Ich denke, er hat einfach Angst, eine Bindung einzugehen.
Ich habe Angst, dass wenn ich es ihm jetzt sage, dass es dann vorbei ist.
Es ist alles so schön zwischen uns. Wir verstehen uns total gut, der Sex ist WUNDERBAR.
Das sagt auch er immer. So tollen Sex hatte ich noch mit keinem.

HÄÄ??? Du hast Sex mit jemand und kommst DANN drauf dass Du verknallt bist?? Wie geht das denn?

Ich war auch schon öfter mal in ne Frau verknallt, und das war auch wunderbar, aber anfassen hat sich deswegen keine lassen.
Und Sex - wie kann man denn Sex haben wenn man nicht auch die Gedanken und Gefühle miteinander teilt?

:confused:
 
HÄÄ??? Du hast Sex mit jemand und kommst DANN drauf dass Du verknallt bist?? Wie geht das denn?

Ich war auch schon öfter mal in ne Frau verknallt, und das war auch wunderbar, aber anfassen hat sich deswegen keine lassen.
Und Sex - wie kann man denn Sex haben wenn man nicht auch die Gedanken und Gefühle miteinander teilt?

:confused:

Was glaubst du denn dann was ein One-Night Stand ist? Das läuft auch fast immer ohne Gefühle ab. Da ist nur die Begierde im Spiel, ganz wurscht was der andere für nen CHarakter hat. Und manchmal ist es dann auch so das man sich DANACH in den jenigen verliebt, oder mehr will. Eine Affäre. Oder halt ne Beziehung, wenn man sich dann öfter trifft.
 
Hallo,
jetzt hat es mich erwischt. Anfangs hab ich nur über ihn geschwärmt, jetzt bin ich und zwar voll. Er weiß aber nichts davon, nicht mal dass ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche :-(
Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt :(

angel..

Hilfe was soll ich tun,ich bin zu schwach,schrie sie aus der Kinderkrippe.
den Knall in dir in den Griff bekommen durch Meditation und Innenschau,ansonsten vielleicht noch Hormontabletten gegen die unkontrollierte Ausschüttung von Sexualrhesusstoffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben