Scheiß Tiefsinnigkeit?!

Werbung:
hallo ihr,

danke Juna, es ist mir völlig klar, was Du schreibst. Ich bin aber leider kein mensch, der gerne "alleine" ist. ich möchte diesen partner an meiner seite und natürlich sehne ich mich auch nach diesen körperlichen zuneigungen. ich möchte aber nicht verschiedene "partner" haben, um dies auszuleben, das mag bei Dir funktionieren, aber ich kann es nicht. sich mal ne "zeitlang" ausleben ist ok, aber gerade weil ich weiss wie es sich anfühlt, wenn eine person zu der man sich hingezogen fühlt auch noch andere "partner" hat, gerade deswegen kann ich es nicht.
denn wenn ich es so praktizieren würde, müsste ich das auf der anderen seite auch zulassen und dabei fühle ich mich nicht gut, denn ich möchte eben wie Du sagst ein individuum sein und zwar eines, das genügt.

macht schon sinn was Du sagst, aber das ist nicht meine vorstellung vom leben. auch wenn ich irgendwann mal über allem stehe und "erleuchtet" bin, möchte ich diesen einen menschen an meiner seite haben, dem ich vertrauen und mich hingeben kann und ich möchte dieses vertrauen auch selbst spüren können, wenn es denn einen menschen gibt, der mir das entgegen bringen kann. muss ja jemanden geben, denn ich bin bestimmt nicht der einzige mensch, der so denkt.

frohe weihnachten Euch allen, vielleicht kuck ich vorher nochmal rein.

liebe grüße -fingal-

PS.: @ Juna,
bitte nicht falsch verstehen, ich habe ganz und gar nichts gegen Deine lebensweise, ich finds sogar gut, dass Du das so kannst, aber da ist halt jeder anders, nicht dass Du meine antwort abwertend auffasst.
 
Hi Fingal!

Ich kenne eine Menge Leute, die den gleichen Wunsch wie du haben, ich gehöre auch dazu! Komischerweise klappt es bei keinem wirklich, selbst, wenn man mal einen Partner hat, muss man trotzdem gucken, wie man alleine zurechtkommt und sich selbst glücklich macht! :rolleyes: :confused: Ätzend!


Liebe Grüße

believe :)
 
Ja, ist klar. ;)

Nur, wenn jemand sagt, wozu einen Partner, sage ich halt auch maaal, dass es kein Wozu gibt.
Es gibt aber auch kein Dagegen, wäre ja noch schöner.:banane:

LG :umarmen:

Jetzt wird es wieder "Tiefgründig" *lach*
Also gut, ich gehe mal von mir selbst aus , ok ?!
Seit ich sagen kann , dass es mir in meinem Leben an nichts mehr mangelt , ich nichts vermisse , denke ich auch gar nicht an einen Partner. Warum auch?? Ich vemisse ja nichts. ;) Sollte dennoch jemand in mein Leben treten , schau mer einfach mal , ob er dann auch in mein Leben mit reinpasst*zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben