scheiß seelenverwandtschaft

Seelenverwandtschaft bedeutet nicht notwendigerweise Glück, Harmonie oder tolle Beziehung. Mitunter sogar das völlige Gegenteil. Mitunter ist das was man darunter versteht, glaubt, zu empfinden auch eine "getarnte" Abhängigkeit, Hörigkeit...

Faydit heute ernst?:)
 
Werbung:
Seelenverwandtschaft bedeutet nicht notwendigerweise Glück, Harmonie oder tolle Beziehung. Mitunter sogar das völlige Gegenteil. Mitunter ist das was man darunter versteht, glaubt, zu empfinden auch eine "getarnte" Abhängigkeit, Hörigkeit...

Abhängigkeit finde ich nicht negativ, warum? Das hab ich schon oft genug erklärt.. aber bei bedarf werde ich es nochmals tun.

Getarnte Hörigkeit, das ist natürlich nicht positiv, u. trifft den Nagel auf den Kopf. Aber ganz genau:thumbup:
 
Seelenverwandtschaft bedeutet nicht notwendigerweise Glück, Harmonie oder tolle Beziehung. Mitunter sogar das völlige Gegenteil. Mitunter ist das was man darunter versteht, glaubt, zu empfinden auch eine "getarnte" Abhängigkeit, Hörigkeit...

Was wenn ich behaupte, dass manche Seele sich danach sehnt, sich in die Abhängigkeit zu begeben, den Schmerz in sich aufzusaugen, die völlige Menschwerdung erfahren will. Mit wem ließe sich diese Gaudi schöner erleben, als mit einem guten, alten Bekannten.
 
Werbung:
Zurück
Oben