Scheiß Leben - Scheiß Kindheit

ich danke dir für die Worte.

Ja, ich war schon tief.

Doch solche Worte wie von dir, geben dann wieder etwas Kraft.

Dank

Alles liebe

Vroni
 
Werbung:
Starke Ansage... wobei das mit dem "liebe deine Peiniger" etwas irrsinnig ist, wenn man nicht wirklich die Motivation dazu hat
Der Schlüssel hierfür war für mich persönlich: Ich bin heute der der ich bin aufgrund allem was mir widerfahren ist
Und wenn du heute nicht zufrieden mit dir bist, sei froh dass du überhaupt etwas erkennst was dich an dir selbst stört, denn wenn du schon ein Problem an dir erkennst, kannst du's lösen, was ohne dem was du heute bist nicht in der Form möglich wäre
(ich denke der Satz kommt jetzt nicht so rüber wie ich ihn mir vorstelle, aber ich bin auch nicht gut in solchen Dingen)
 
:party02:

klar, das mit den peiniger ist schon n bischen extrem, aber ich hab immer erkannt, das gerade die leute, die mir wehgetan haben, dann die leute waren, die noch viel größere probleme als ich hatten... und ich diesen leuten, dadurch dass ich ihre probleme erkannt ahbe, dann sogar helfen konnte... na wenn das mal nicht n kick fürs ego ist ?? *fg+
 
... die Kleine kann unterschiedlich aussehen,
nicht sofort eine Begegnung :) wollen
und antworten mit einem Zeichen... :)

Sei sicher und mutig, Vroni,
für sie solltest Du Zeit finden, wenn Du bald willst... :)

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!!!! Bitte achte das nächstemal darauf ob du ein Bild tatsächlich weiter veröffentlichen darfst, das nicht DIR gehört!***
 
Ich werde eure Vorschläge und anregungen zu Herzen nehmen.

Es ist schön, wenn man das erste mal offen darüber reden kann.

Danke!

Liebe Grüße

Vroni
 
Werbung:
Zurück
Oben