Scheinväter ein neuer Trend

M

Maud

Guest
Der neuer Trend

Nach der Scheinehe jetz Scheineväter, ein luckratves geschäft.
Da Scheinehen Inzwischen kontroliert werden kann, und bei weitem nicht mehr so einfach ist, sie zu eingehen. Hatte man sich inzwischen was neues einfallen lassen, wie man siet finden kluge Köpfe immer wieder neue Lücken in der Deutschen Gesetzgebung.
Es gieb jetzt die Scheinväter, mann hat sich regelrecht darauf Spezialiesiert. Und vermittel Sozial schwachen Männer, als Scheinväter an Schwangere Ausländische Frauen.
Die dan Deutschland nicht verlassen müssen, weil ihr Kind von einem Deutschen Bürger Ist. Da dieser aber vom Sozialamt lebt, muss der Staat auch für die Frau und das Kind aufkommen. Den grösten Teil dises Geldes aber, kasiert der Vermittler solcher Transaktionen.
Und biss Jetzt giebt es keine Gesetzliche handhabe gegen diese Machenschaften.
Es ist einfach unglaublich womit man alles Geschäfte Macht.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hmmm - Da hab ich bisher noch nichts von gehört... Aber das es ein lukratives geschäft sein kann, kann ich mir gut vorstellen.

Ich hoffe, das dies auch seitens der Sozialämter erkannt wird, und dem ganzen ein Riegel vorgeschoben wird.
 
Silesia schrieb:
Das ist aber eine Spekulation in jeder Hinsicht!

Eine Frau kann Prinz Charles oder eines seiner netten Söhnchen als Vater ihres ungeborenen Kindes angeben, kein Mensch kanns nachweisen.
Außer: Es werden Tests gemacht und spätestens DANN schauts finster aus...



Ich glaube nicht das man mit den Nachrichten im ZDF Spekulationen Meldet
die werden sich Hüten. Inzwische ist es, so die Sprecherin des ZDF Fernsehen ein Florierendes Geschäft. Nur das Gesetz hat noch keine Handhabe, gegen diese Mauchenschaften.

L.G. Maud
 
Werbung:
sascha3k schrieb:
Hmmm - Da hab ich bisher noch nichts von gehört... Aber das es ein lukratives geschäft sein kann, kann ich mir gut vorstellen.

Ich hoffe, das dies auch seitens der Sozialämter erkannt wird, und dem ganzen ein Riegel vorgeschoben wird.



Da ich Immer diese Politsendungen, so was wie Monitor und der gleichen mir ansehe. Habe ich schon ganz andere Fälle verfolgen können.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben