Scheintot

boerni schrieb:
Durch das furchtbare Wesen wurde ich vom herrlichen Anblick wieder in die grausame Wirklichkeit zurückgeholt. Wir gingen zurück in den finsteren Berg. Es öffnete sich eine Seitentür und vor mir lag ein Meer, das wie Feuerflammen brannte. In den glühenden Wogen sah ich Menschen die herzzerreissend nach Wasser schrieen. Ich drehte mich um und las die Worte hinter der Tür: «Das ist dein Urteil, die Ewigkeit hat kein Ende!» Der Boden wich unter meinen Füssen und ich sank in den Feuersee.

Ich bekam einen unbeschreiblichen Durst. Plötzlich sah ich mich im Krankenhaus. Ich schrie nach Wasser und war überglücklich, dass ich noch lebte und auf der Erde war. Sofort bekannte ich Gott im Gebet alle meine Sünden und nahm Jesus Christus als meinen Retter und Herrn an. Die entsetzlichen Bilder der Hölle vergessen ich nicht mehr. Aber auch die herrliche Stadt der Erlösten bleibt in meiner Erinnerung. Ich weiss, dass ich meine liebe Mutter wiedersehen werde, weil Jesus Christus mir alle meine Sünden vergeben hat.

Der Gedanke, einmal, mit allen Erlösten am herrlichen Ufer des Lebensstroms zu sein, gibt mir Mut, ganz nach dem Willen Gottes zu leben. Ich wünsche allen, dass sie Jesus als Retter annehmen, und nicht in die ewige Qual kommen.»

Das Erlebnis von Georg Lennox zeigt, dass es einen Himmel und eine Hölle gibt. Wenn du ganz nach dem Willen Gottes leben willst, und Jesus als deinen Erlöser und Herrn annimmst, dann kannst du sicher sein, dass du zu Gott kommst (Johannes 5, 24).

Bekenne Jesus im Gebet alle deine Sünden (1. Johannes 1, 9). Bitte ihn, in dein Herz zu kommen (Johannes 1, 12) und übergib ihm die Führung deines Lebens (Lukas 9, 23).

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Gemeinschaft mit anderen Christen pfelgst.

Gott segne dich!


Sind das die Auswirkungen von Haloperidol (Haldol)? Du machst hier ein paar junge Menschen mit Deinen seltsamen Geschichten wirklich Angst... kennst Du keine nettern Geschichten über das Jenseits? Warum willst Du dringend in die Hölle, Rotäugiger?

July
 
Werbung:
Klartext schrieb:
@ July
zwei Dumme, ein Gedanke! :D :kiss4:


Ganz genau... habe mal einen Typen "kennengelernt" bzw. hat der sich als mein Freund und ich an einem Badesee lagen aufgedrängt, der war genauso drauf wie Boerni. Er hatte Tollkirschen konsumiert und das Resultat war auch nciht anders als die Texte, die man hier lesen kann.

Ich wünsch´ Dir einen schönen Tag, bei uns in Köln scheint die Sonne.

Alles Liebe
July
 
Hi July,

wie schön, dass uns etwas Sonne reicht um gut gelaunt zu sein. Kein Einsatz von Tollkirsche oder anderen realitätsverzerrenden Stimulanzien erforderlich!

Lieben Gruß aus dem ebenfalls sonnigen Hamburg

Klartext


P.S. Und hier noch zwei Buchtipps für Boerni, damit er einen etwas entspannteren Draht zu Gott findet:

1. "Die Bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund", Christopher Moore
2. "Der Alte Mann und Mr. Smith", Peter Ustinov

Viel Spaß beim Lesen!!
 
@ Karma-Uschi
Wie betäubt sank ich zusammen. Wie im Traum sah ich in weiter Ferne eine wunderschöne Stadt. Die Mauern waren aus Edelsteinen.
Der Himmel hingegen kann nicht deutsch sein, denn dafür hätten deutsche Beamte nie eine Baugenehmigung gegeben!
 
Mariposa schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde es extrem nützlich, wenn die Eingänge zu Himmel und Hölle schön beschriftet sind! :D
Das wurde für begriffsstutzige Finnen eingeführt, die vorher immer die Hölle mit einer Saunalandschaft verwechselten.
 
Werbung:
Zurück
Oben