Scheintot

Werbung:
boerni schrieb:
Die Geschichte geht weiter…

Plötzlich erschien ein furchtbares, menschenähnliches Wesen. Seine Augen glänzten wie Feuerbälle. Mit einer entsetzlichen Stimme befahl es mir, ihm zu folgen. Wir kamen an einen Berg mit einer senkrechten Wand. Darauf sah ich deutlich die Worte «Die Hölle» geschrieben. Es öffnete sich eine Tür und wir gingen hinein. Während wir durch einen dunklen Gang gingen, hörte ich schwere Seufzer, als ob jemand im Sterben läge. Je weiter wir kamen, desto mehr Seufzer hörte ich. Wir gingen durch ein weiteres Tor und ich hörte unzählige Stimmen nach Wasser schreien. Wieder öffnete sich eine Tür und wir kamen aus dem Berg heraus. Vor uns war eine weite Ebene.

Das Wesen verschwand wieder und es kam ein anderes furchtbares Wesen. Es sagte: «Du bist jetzt in der Hölle. Lass alle Hoffnung fahren. Auf dem Weg durch den Berg hörtest du das Seufzen der Verlorenen. Dort wirst du bald hinkommen. Doch vorher kannst du noch sehen, wo du hingekommen wärst, wenn du anders gelebt hättest.»

Wie betäubt sank ich zusammen. Wie im Traum sah ich in weiter Ferne eine wunderschöne Stadt. Die Mauern waren aus Edelsteinen. Die Wiesen waren mit schönen Blumen bedeckt. Ich sah einen breiten Strom, der in ein glasklares Meer floss. Viele Menschen gingen durch das Tor der Stadt und sangen herrliche Lieder. Unter ihnen sah ich meine Mutter, die vor einigen Jahren, mit grossem Kummer wegen meiner Gottlosigkeit, gestorben war. Sie sah zu mir herüber und schien mir zuzuwinken, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ein sanfter Wind wehte den Duft der herrlichen Blumen zu mir herüber. Deutlich hörte ich die liebliche Melodie der Engelsstimmen. Flehend sagte ich: «Könnte ich doch zu diesen Erlösten gehören!»


Und die Mauern waren besetzt mit Edelsteinen.!
Wenn du wirklich an Gott glauben solltest, ist das was du hier schreibst das Gegenteil vom göttlichen Glauben, und man sollte deine Vorstellung vom Paradies nicht glauben.
Den darin spiegelt sich reines materiealistisches Denken, was die Edelstein bedeckte Stadt anbelangt.
Beim Eintritt in die andere Welt, zeigt sich ein Licht das man in Worte, nicht beschreiben kann,auch Geborgenheit, Wärme, Liebe.
Kein Gott der in einer mit Edelsteinen bedeckten Stadt wohnt.
Die Hölle, in der befinden sich jetzt schon Menschen, die so viel Unfug erzählen, und damit versuchen andere zu beeindrucken oder Ängste auszulösen.
Dieses entspricht einer Täuschung.

Ich bin Christin.

LG Tigermaus
 
Das ist jetzt der 2. Beitrag den ich von dir lese Boerni,
aber irgendwie find ich deine Geschichten erschreckend dieses "Ich bin ein schlechter Mensch wenn ich nicht an Gott glaube"Muster ist deines,aber nicht jeden seines.
Was machen dann Menschen die an etwas anderes glauben als an Gott ?
Sind die dann auch bescheuert oder müssen in die Hölle?
 
Hallo boerni,

Doch vorher kannst du noch sehen, wo du hingekommen wärst, wenn du anders gelebt hättest.»
ich glaube an einen liebenden Gott. An einen Jesus der sich ganz besonders den Sündern zuwandte. Alle Menschen sind gleich...sie gehen nur verschiedenen Wege. Denkst du richten zu können? Derjenige, der nicht gut lebt (nach deiner Auffassung von gutem Leben) kommt woanders hin als die übrigen Menschen? Du stellst dich über andere ("schlechte"?) Menschen...wo bleibt da die Nächstenliebe, bzw. bedingungslose Liebe? Das ist kein Glaube...das ist Selbstverherrlichung.
Bitte verzeih...ich möchte dich nicht angreifen oder ähnliches...ich möchte nur eine andere Sichweise aufzeigen.

liebe Grüße
Benzzon
 
Also Boerni.... Was muss ich nach meinem gottlosen Wochenende wieder von Dir hören????

Du bist wirklich für mich... Naja ich möchte mich nicht herablassen auf so ein Niveu (schreibt man das so).

Wie auch immer. Mal wieder ein toller Beitrag nach Deinem langweiligen immer gleichen Motto.

Was macht Deine Fahrschule? Hast auch alle Sektenmitglieder bei Dir wieder pünktlich abkassiert?

Wenn ich bei Dir den Führerschein mache, fahre ich dann zu Jesus?

Tut mir echt leid, aber da fällt mir wirklich nichts konstruktives mehr zu Dir ein. Du Knaller.
 
Durch das furchtbare Wesen wurde ich vom herrlichen Anblick wieder in die grausame Wirklichkeit zurückgeholt. Wir gingen zurück in den finsteren Berg. Es öffnete sich eine Seitentür und vor mir lag ein Meer, das wie Feuerflammen brannte. In den glühenden Wogen sah ich Menschen die herzzerreissend nach Wasser schrieen. Ich drehte mich um und las die Worte hinter der Tür: «Das ist dein Urteil, die Ewigkeit hat kein Ende!» Der Boden wich unter meinen Füssen und ich sank in den Feuersee.

Ich bekam einen unbeschreiblichen Durst. Plötzlich sah ich mich im Krankenhaus. Ich schrie nach Wasser und war überglücklich, dass ich noch lebte und auf der Erde war. Sofort bekannte ich Gott im Gebet alle meine Sünden und nahm Jesus Christus als meinen Retter und Herrn an. Die entsetzlichen Bilder der Hölle vergessen ich nicht mehr. Aber auch die herrliche Stadt der Erlösten bleibt in meiner Erinnerung. Ich weiss, dass ich meine liebe Mutter wiedersehen werde, weil Jesus Christus mir alle meine Sünden vergeben hat.

Der Gedanke, einmal, mit allen Erlösten am herrlichen Ufer des Lebensstroms zu sein, gibt mir Mut, ganz nach dem Willen Gottes zu leben. Ich wünsche allen, dass sie Jesus als Retter annehmen, und nicht in die ewige Qual kommen.»

Das Erlebnis von Georg Lennox zeigt, dass es einen Himmel und eine Hölle gibt. Wenn du ganz nach dem Willen Gottes leben willst, und Jesus als deinen Erlöser und Herrn annimmst, dann kannst du sicher sein, dass du zu Gott kommst (Johannes 5, 24).

Bekenne Jesus im Gebet alle deine Sünden (1. Johannes 1, 9). Bitte ihn, in dein Herz zu kommen (Johannes 1, 12) und übergib ihm die Führung deines Lebens (Lukas 9, 23).

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Gemeinschaft mit anderen Christen pfelgst.

Gott segne dich!
 
Werbung:
boerni schrieb:
Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Gemeinschaft mit anderen Christen pfelgst.

Ne, davon hab ich schon genug gehabt in meinem Leben. Ich kann selbst denken. Die Natur hat's nämlich gut eingerichtet. Mari hat ein Gehirn!


boerni schrieb:
Bitte, Du hast echt keinen Anstand. Weißt Du denn nicht, dass man niemand ungefragt isrgendwelchen Segen gibt? Ich für meinen Teil sage, dass Du den sonstwo hinstecken kannst.
 
Zurück
Oben