Scheinheiligkeit und Tue was Du willst?

Werbung:
Caro-Kaffee ist (wie) Gift für jeden Kaffeetrinker und sowas mir zu wünschen ist einfach nur igitt. :schmoll:
lg
Cyrill
 
Ich bin der Überzeugung das Magie und Scheinheiligkeit nicht kompatibel ist.
Wer nicht mit offenen Karten spielt wird auch nie die (Wahrheit) erfahren.
Oft ist mir aufgefallen, dass sich Menschen anpassen und nicht sich selber sind.
---> man will gefallen und hat somit Aufmerksamkeitsdefizite und orentiert sich an Anderen und nicht an sich selber.

Dadurch entstehen unkontrollierbare Energien, die sich dann oft von Zeit zu Zeit entladen müssen. (Agressionen, Wutausbrüche, Unzufriedenheit, etc..)

Tue was Du willst ist unter anderem das Motto der Chaosmagie und somit ein sehr interessanter Begriff. :)

Wer kann es wirklich, das tun was er will ohne das er sich den Normen oder Umfelder anpasst?
(Seien diese Gesellschaftlich oder auch domgatischer Natur)
lg
Cyrill

es ist ein unendlicher prozess
viele sachen laufen ja unbewusst ab
wenn ich wütend werde kann ich mich fragen ..hey sonnyboy whats going on
denn das ist immer interessant
warum explodier ich gerade hier
und dann schaut man und findet vielleicht die antwort und damit ein stück mehr sich selbst
 
es ist ein unendlicher prozess
viele sachen laufen ja unbewusst ab
wenn ich wütend werde kann ich mich fragen ..hey sonnyboy whats going on
denn das ist immer interessant
warum explodier ich gerade hier
und dann schaut man und findet vielleicht die antwort und damit ein stück mehr sich selbst

Na ja, explodieren tue ich nie in dem Sinne, aber es gibt solche Phasen, wo man als Lernphase anschauen kann. Aber eben, das Bewusstwerden lassen und die Zusammenhänge zu erkennen ist manchmal eine Kunst, die man nicht immer beherrscht oder beherrschen kann. Aber das Glück ist ja, man ist nicht alleine und es geht vielen Menschen ähnlich oder gleich. Ich denke das Optimum rausholen ist schon sehr viel und versuchen kann man es ja. Man sollte einfach auch die Erwartungshaltung den Gegebenheiten anpassen bzw. wer nichts erwartet, kann eigentlich am wenigsten verlieren und nur gewinnen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben