Scheinefleisch Gift

Der Körper hat kein Grund sich selbst krank zu machen, er ist eine gut funktionierende biologische Maschine und ist Tag und Nacht dabei sich gesund zu halten.

Der Körper wehrt sich aber mit Krankheiten, wenn man ihn etwas zuführt was ihn nicht bekommt, was ihn vergiftet. Der Körper versucht zu reden mit Krankheiten und Schmerz.

Ich will damit sagen, wir sind es, die den Körper krank machen, mit unserem Leichtfertigen Umgang mit uns selbst.

Man kann sich darüber kaputt lachen aber die Rechnung, zahlt der Leichtfertige. Wenn ein Arzt sagt, ess nicht soviel Fleisch, nimmt das jemand ernst, ohne ein Lachkrampf zu bekommen?


Die Aufmerksamkeit in dieser Welt ist wichtig, Zusammenhänge erkennen, Ohren und Augen zu haben, ist ein Geschenk.

Seit nicht Leichtfertig, dass möchte ich allen ans Herz legen.
 
Werbung:
Auf meinen Weg Vegetarier zu werden meide ich Schweinefleisch schon lange.
Diese Gesundheitliche Aufklärung über Schweinefleisch fand ich sehr informativ und hat mich nur bestärkt.
Danke für den Link.
 
Ich esse sowieso kein Schwein, außer ein Schweinsbraterl is schon was feines.

Ich sehe das Problem eher darin, dass wir gesamt gesehen viel zu viel Fleisch und anderen Plunder fressen.
 
Ja das hab ich mir auch grad gedacht.

Also Scheine-Fleisch würd ich niemals essen. Man denke, durch wie viele Hände die Scheine gegangen sind - da wimmelts doch nur so von Bakterien drauf - und dann noch das haufenweise Bindemittel, um die Scheine zu Fleisch zusammenzukleistern - igitt nein.

Da laß ich mir lieber mein SchWeinsschitzel schmecken.

*Mahlzeit*
Kinny

:thumbup::lachen::lachen::lachen:
 
die schweinefleischsüchtigen Menschen können aber mit ihrem Verzehr, dank der heutigen Medizin/ Meikamente, alt werden, das muß man dazusagen.
:ironie:

ps was ich mich manchmal frage ist, ob Schweifleischessen eine Art von Kannibalismus ist
 
Werbung:
Es sind immer die gleichen Ausreden mit dennen sich die Fleischverköstiger ihre Fleischsucht untermauern. Ich hab es nie versucht jemanden auszureden. Ich sag immer nur das die meisten Tiere die wir verzehren eigentlich Vegetarier sind, und woher die wohl ihre "Spurenelemente" bekommen.?
 
Zurück
Oben