1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Scheinbeitrag

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Crowley, 8. Februar 2005.

1. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

gerade stellte ich mit Verwunderung fest, dass ich unter dem Thema "Talismane und Glücksbringer" ("Allgemeine Diskussionen") heute morgen um kurz nach 9 etwas gepostet habe, obwohl ich gar nicht im Internet war. Wenn ich den Beitrag anklicke, steht tatsächlich mein Name da, aber kein einziges weitere Wort.
    Genauso ist es mit einem (offensichtlich) auch unechten Beitrag von shenpen, aber leider weiss ich nicht mehr, wo das war.

Wat isset?

2. Dionysus

Dionysus Guest

Hallo Crowley,

wenn es sich um eine umfrage handelt, erscheint der beitrag wieder oben, sobald ein user die umfrage beantwortet hat. auch wenn er nichts dazu schreibt.

gruss dionysus

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, genau :)

Diese Seite empfehlen