Scheinbar bin ich verflucht

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gar nicht groß um den heißen Brei herum reden:

Vor kurzem lief mir eine Dame über den Weg, die sagte, sie müsse aus meiner Hand lesen, sie habe mir etwas Wichtiges mitzuteilen.
Gespannt ließ ich sie also machen.
Das was sie sagte, hatte Hand und Fuß.
Dann jedoch sagte sie "Süße du bist aber verflucht seit 2012/2013...
Es würde für mich einiges erklären.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich so einen Fluch loswerde?
Ich bin noch blutige Anfängerin.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

Viele Leute reden viel.
Viel interessanter, als dass die Dame Dir von einen Fluch erzählte ist doch, weshalb Du das offenbar zu glauben bereit bist!?
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gar nicht groß um den heißen Brei herum reden:

Vor kurzem lief mir eine Dame über den Weg, die sagte, sie müsse aus meiner Hand lesen, sie habe mir etwas Wichtiges mitzuteilen.
Gespannt ließ ich sie also machen.
Das was sie sagte, hatte Hand und Fuß.
Dann jedoch sagte sie "Süße du bist aber verflucht seit 2012/2013...
Es würde für mich einiges erklären.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich so einen Fluch loswerde?
Ich bin noch blutige Anfängerin.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
Diese Typen gibt es auch hier in der Innenstadt, und zwar immer bei gutem Wetter.

Machen einen auf Zigeuner - was die echten Roma und Sinti ziemlich wurmt - wollen gleich in die Hand schauen. Alle sehen gleich einen Fluch und bieten dann gleich eine Lösung an. Fetisch kostet NUR XX Euro, dann alles wieder gut. :ROFLMAO:
 
Noch ein Tipp für Vergnügungssüchtige:

Kommt so eine "Wahrsagerin" auf Euch zu - Halskette nehmen und wie ein Pendel vor ihr schwingen, einige haben vielleicht noch ein Pentagramm, das Teil unbedingt sehen lassen. Dann diese Tussi bependeln und unverständliches beschwörend murmeln, es können auch die Merseburger Zaubersprüche sein.

Der Effekt ist klasse! Diese Leutchen sind meistens selber extrem abergläubisch und dann sind sie ganz schnell :escape:
 
Noch ein Tipp für Vergnügungssüchtige:

Kommt so eine "Wahrsagerin" auf Euch zu - Halskette nehmen und wie ein Pendel vor ihr schwingen, einige haben vielleicht noch ein Pentagramm, das Teil unbedingt sehen lassen. Dann diese Tussi bependeln und unverständliches beschwörend murmeln, es können auch die Merseburger Zaubersprüche sein.

Der Effekt ist klasse! Diese Leutchen sind meistens selber extrem abergläubisch und dann sind sie ganz schnell :escape:
Ich brauch schleunigst ein paar Beschimpfungen in Sindarin! *löl*
 
Na ja.. ich habe immer so viel Pech, dass ich auch schon oft gesagt habe "Ich bin bestimmt verflucht" :D

kennst du das Gesetz der Anziehung?

kennst du das Buch secret?

Kennst du Bestellungen beim Universum?

das machst du grad: du willst Pech, du bekommst Pech, grad jetzt bestellst du beim Universum Pech und wunderst dichh dass du es bekommst
 
Werbung:
Zurück
Oben