Schein Und Wirklichkeit

Liebe Caya!

Es tut mir Leid, dass Du meinen Beitrag so unangenehm empfindest.
Ich weiß nicht, wie Nestor lebt. Natürlich habe ich in seinen
Beiträgen das, was Du als Sexismus bezeichnest, bemerkt und auch
das, wie Du damit spielst. Aber trotzdem muss es nicht so sein, wie Du denkst, außer Du hast einen richtigen Beweis durch seine PN. Dann
wäre alles klar.

Schade, dass es mir nicht gelungen ist, Dir durch meinen Beitrag das zu
vermitteln, was ich meinte. Wie es scheint, kann ich immer noch nicht
dafür die richtigen Worte finden. Jedenfalls wollte ich nicht damit ausdrücken,
dass wir (Menschen) Einheit sind, weil das stimmt nicht.

Habe ich Dir Durchsetzen unterstellt? Ich finde am Durchsetzen nichts falsches. Eigentlich weiß ich nicht ganz genau, was Du damit meinst.
Ich nehme Dich wahr als eine Kämpferin - aber genau das finde ich bei Skorpion-betonten Menschen so faszinierend.

Also lassen wir es. Es ist leider, wie es scheint, nur beidseitiges Vorbeire-
den.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Zauberin,

Ich empfinde deine Beiträge nicht als unangenehm;) Was ist das bloss für eine Krankheit, immer die Gefühle der anderen kennen zu denken, eigenen Gefühle direkt in die anderen reinzuimpfen? (weiblicher Grössenwahn? :D )

Nein, ich finde deine Beiträge eher gut, und das weisst eh;)
also:
PN s sind privat und das bleibens bei mir und bei den anderen beiden Weibserln auch...

Du meinst wir Menschen stehen ausserhalb der Einheit? *kopfschüttel*
Übrigens ist Kämpfen und Durchsetzen das Gleiche...was du spürst ist Engagement und Temperament...und keine Lust zu Durchdringen:D

Wenn DU mich als Kämpferin wahr nimmst ist das DEINE Wahrnehmung.
Ich nehme dich wieder anders wahr, und das ist meinee Ansicht...so musst du noch lange nicht sein, oder?
;)

Ok Zauberin, wir haben ja noch andere Möglichkeiten...
:)
Caya
 
Hallo ladyofthedawn,

ladyofthedawn schrieb:
hast du dich an irgendeiner stelle von mir angegriffen gefühlt? wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst wo

Ich denke, da mußt Du Dir keine Vorwürfe machen. Die Zauberin ist nicht kritikfähig, sondern reagiert auf Kritik mit Ignoranz und Unterstellungen, außer bei Bezugspersonen. Genauso hat sie es ja auch bei mir versucht.

Gegen Kritikunfähigkeit hilft nur eins: Kritik. Und nur Kritik.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Caya und Lady!

Ich glaube, dass jede von uns den Wörtern eine andere Bedeutung gibt
(oder in ihnen eine andere Bedeutung sieht). Eigentlich habe ich jetzt
Angst irgendetwas zu sagen, weil ich sicher wieder missverstanden werde
und das macht mich jetzt echt mutlos.
Lazpel hat mir mitgeteilt, dass er mich wegen Unterstellungen dem Walter
gemeldet hat. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet. Komme ich jetzt
auf den Pranger?
Mein Gott, wo bin ich nur? Scheinbar nicht auf dem richtigen Platz.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Lazpel hat mir mitgeteilt, dass er mich wegen Unterstellungen dem Walter
gemeldet hat. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet. Komme ich jetzt
auf den Pranger?

Ich habe einen Beitrag von Dir, der mich als "feigen Opportunisten" beschimpft, an die Moderatoren gemeldet.

Dein beleidigender Text ist hier nachzulesen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Lazpel!

Danke für Deinen Tip. Ab jetzt werde ich Dich NUR kritisieren, wenn ich
weiß, dass das einzige ist, was Dir helfen kann.
Nebenbei: Deine Definition der Esoterik, ist das lächerliste, was ich so in
der letzten Zeit gehört habe. Schnell, melde mich dem Walter!

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Danke für Deinen Tip. Ab jetzt werde ich Dich NUR kritisieren, wenn ich
weiß, dass das einzige ist, was Dir helfen kann.

Kritik ist ok. Beleidigungen sind nicht ok. In Deinem Alter sollte man den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung eigentlich kennen, oder?

Zauberin schrieb:
Nebenbei: Deine Definition der Esoterik, ist das lächerliste, was ich so in
der letzten Zeit gehört habe. Schnell, melde mich dem Walter!

Warum? Weil Du Deine Meinung sagst, ohne zu beleidigen? Ich habe kein Problem damit, wenn Du Deine Meinung äußerst. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Du mich persönlich beschimpfst.

Gruß,
lazpel
 
Ehrlich gesagt, geht mir das jetzt auch zu weit...ist mir zu emotional. Ich bereue es schon Nestors Verallgemeinerung kritisiert zu haben, offen...denn anscheinend macht das nur böses Blut.
Mir ist es das nicht wert!
Ich grüsse euch ALLE!
:)

Caya
 
Werbung:
Hallo Caya!

Wenn Du meinen Beitrag, der Lazpel unter "hier" speichert, liest,
verstehst Du ihn auch so, dass ich ihm Opportunismus und Feigheit
unterstelle? Wenn es so ist, dann habe ich offensichtlich Probleme
mich richtig auszudrücken. Eigentlich wollte ich ihn beschuldigen, dass
er Rita Maria und mir Opportunismus und Feigheit unterstellt, weil
sie und ich das Wort WIR beim Schreiben der Beitägen benutzt haben.
Aber ihn dem Walter zu melden, beabsichtigte ich nicht. Ich bin doch
keine Petze.

Aber jetzt muss ich wirklich lachen. Das kann man alles nicht mehr ernst
nehmen, das ist mir zu dumm.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zurück
Oben