Schein-Thread für alle die gar nicht da sind, scheinbar...

nestor schrieb:
Ich verstehe nicht
Gruss Nestor

Ein Forum eignet sich besonders gut dazu, dass du dein Pferdchen loslässt. Das Pferdchen glaubt immer, es wäre intelligenter als wir ;). Das Pferdchen sucht sich immer genau die Pferdchen zum Spielen aus, welche gerne grad, jetzt das Selbe Spiel spielen.

Du versuchst bestenfalls dein Pferdchen zurückzupfeifen und ihm zu erklären, dass es doch harmonisch und lieb sein soll, in der Einheit. Ich aber lass mein Pferd tanzen und beobachte genau, mit welchem Pferd es tanzt, warum es das tut und wiso.

Ich sehe zu, und mir ist wohl bewusst, dass während unsere Pferdchen mitnander spielen, Nestor und Caya den gleichen Stern umarmen...wie wir das immer schon getan haben!

;)
Cnaeysator
 
Werbung:
Caya schrieb:
Schein-Thread für alle die gar nicht da sind, und die hier alles Nicht-Seiende scheinbar schreiben können, obwohl es gar nichts zu schreiben gibt

...und für alle jene, welche dazu etwas zu sagen haben, oder auch nicht, und es scheinbar dennoch tun! ;)


Seid ihr alle da, oder seid ihrs nicht?

Bist du ich?

Sind wir du?

Bist du wir?

Ist es nicht ganz egal?

Glaubt ihr an Bestimmung?

Müssen wir wirklich in diesem Körper sein?

Behindert der nur unsere wirkliche Natur?

Ist Gott falls er da ist, auch nur ein Schein?

Ist das wirklich ein Computer, auf dem ich das da schreibe?

Schreibe ich das wirklich?

Viele, viele Fragen...
...wer mag antworten?

Ich begrüsse euch herzlichst zu diesem Thema ;)

Alles Liebe
Caya



Ich rede ja nur ungern drüber, aber meine eigentliche Angst ist die, daß ich nur eine Figur in einem Traum eines auf einem Hafersack schlafenden Pferdes sein könnte und wenn es aufwacht ich aufhöre zu existieren.
Und mit diesem Statement geh ich jetzt bestimmt :baden:
 
Caya schrieb:
Schein-Thread für alle die gar nicht da sind, und die hier alles Nicht-Seiende scheinbar schreiben können, obwohl es gar nichts zu schreiben gibt

...und für alle jene, welche dazu etwas zu sagen haben, oder auch nicht, und es scheinbar dennoch tun! ;)

Ist Gott falls er da ist, auch nur ein Schein?

Viele, viele Fragen...
...wer mag antworten?

Ich begrüsse euch herzlichst zu diesem Thema ;)

Alles Liebe
Caya


Wenn die Kompassnadel auf der einen Seite Norden, auf der anderen Seite Süden anzeigt, wo bist du, wenn du die Achse bist?
Wenn die Zeiger der Uhr auf 8 und 30 stehen, welche Zeit zeigt die Achse an?


bernstein
 
Wisst ihr was?
Mir ist das alles wurscht :) !
Ich bin da und fuehle mich frisch und lebendig, trinke meinen Kaffee an meinem verrueckten Arbeitsplatz und freue mich, dass ich schon wieder dieses tolle Bauchgefuehl habe!
Ich will nicht sagen, dass ich euch alle liebe, das geht mir zu weit ;), aber ich mag euch alle und wuensche euch einen wunderbaren, magischen Tag.

Bijoux
 
Caya schrieb:
Ein Forum eignet sich besonders gut dazu, dass du dein Pferdchen loslässt. Das Pferdchen glaubt immer, es wäre intelligenter als wir ;). Das Pferdchen sucht sich immer genau die Pferdchen zum Spielen aus, welche gerne grad, jetzt das Selbe Spiel spielen.

Du versuchst bestenfalls dein Pferdchen zurückzupfeifen und ihm zu erklären, dass es doch harmonisch und lieb sein soll, in der Einheit. Ich aber lass mein Pferd tanzen und beobachte genau, mit welchem Pferd es tanzt, warum es das tut und wiso.

Ich sehe zu, und mir ist wohl bewusst, dass während unsere Pferdchen mitnander spielen, Nestor und Caya den gleichen Stern umarmen...wie wir das immer schon getan haben!

;)
Cnaeysator


Das ist jetzt schön aufgetaucht, liebe Caya. Niemand pfeift wirklich oft viele Pferdchen zurück.
Nestor
 
bernstein:
Wenn die Kompassnadel auf der einen Seite Norden, auf der anderen Seite Süden anzeigt, wo bist du, wenn du die Achse bist?
Kühler Kopf kühle Füße heißer Bauch.
Wenn die Zeiger der Uhr auf 8 und 30 stehen, welche Zeit zeigt die Achse an
6 Uhr ist ok - 3 Uhr geht auch noch, aber bei 17.30 Uhr wird mir schlecht, ich bin doch kein Schlangenmensch.;)

Ansonsten gute Beiträge Berni Danke.
Liebe Grüße Inti
 
Aus einem deutschen Maerchen...

Katerlieschen ging nach Hause und ihm wurde ganz traeumerisch zumute.
Es fragte sich: Wer bin ich eigentlich? Bin ich das Katerlieschen? Bin ichs oder bin ichs nicht?
Nun, ich werd den Frieder fragen!
Gesagt, getan.
Es klopfte ans Fenster und rief hinein:
Frieder, ist das Katerlieschen zu Hause?
Ja, das liegt im Bett und schlaeft.
Sagte sich das Katerlieschen:
Also bin ich's nicht und ging davon.

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Aus einem deutschen Maerchen...

Katerlieschen ging nach Hause und ihm wurde ganz traeumerisch zumute.
Es fragte sich: Wer bin ich eigentlich? Bin ich das Katerlieschen? Bin ichs oder bin ichs nicht?
Nun, ich werd den Frieder fragen!
Gesagt, getan.
Es klopfte ans Fenster und rief hinein:
Frieder, ist das Katerlieschen zu Hause?
Ja, das liegt im Bett und schlaeft.
Sagte sich das Katerlieschen:
Also bin ich's nicht und ging davon.

Bijoux
;)
:)
 
Werbung:
Caya schrieb:
In der Esoszene: JA
Das Pferdchen tut so als wärs der Reiter...ein Füchsen eigentlich...TAROT Schlüssel 0: Das Hündchen vom Narren
- gugg mal nach, was das bedeutet;)
:)
Caya

In Wirklichkeit gibt es nur viele Pferdchen und Füchslein. Reiter oder Narren sind nur Schein!
Nestor
 
Zurück
Oben