schein oder sein - ein versuch eines anderen deutungsansatzes

Werbung:
die Wolken kommen aus: Hund 18 + Herz 24 = 42 = 4+2 = 6

Danke für dein offenes Feedback!

danke dir fuer die erklaerung, aibi :kiss4:

hab noch nie 1 und 3 zusammengezaehlt... dafuer manchmal die beiden
'versteckten' karten addiert. was hierbei 34 + 4 = 38, die ruten ergibt.
also die auseiandersetzung und resonanz; ua mit anderen menschen...

luo
xx
 
es geht bei der legung ums trauen, also dem schritt vom: 'es war schon immer
scheisse, es wird auch immer scheisse sein' zum sich selbst ueberwinden und
den wandel zulassen, der da passiert, es ist die oeffnung der psyche zu neuem,
das 'zulassen' eben. die grenzueberschreitung, das an den rand gehen & drueber
hinaus, die transzendenzerfahrung und die spirituelle erkenntnis, ganz tief drin.
hier ist das vertrauen, die erfahrung, der intuition trauen zu koenen, sich leiten
zu lassen, vom herzen, den weg des herzens. in liebe zu sich selbst, sich in sich
wohl zu fuehlen, so sicher und geborgen in sich slebst zu ruhen, in seiner mitte;
der ausdruck, das herz leben und lieben zu lassen und gefuehle auszuleben, sich
einzulassen, in resonanz zu gehen mit andren menschen, gemeinsam schwingen
und auszutauschen und liebe zu geben und zu nehmen. und zu heilen...
 
Hallo Luo

Ich lese deine Beiträge oft und gerne aber ich kann nicht so deuten wie ihr es macht und von daher lese ich einfach mit.
Ich gebe mir Mühe und bleibe dran damit ich irgendwann mal vielleicht ansatzweise so gut bin wie ihr aber es braucht Zeit.
Was ich dir schreiben möchte ist, kennst du dich mit der Farbenlehre aus?
Ich bin Farbtherapeutin und als ich deine letzten Beiträge gelesen habe kam mir der Gedanke das ich es dir schreiben möchte. Wenn du die Möglichkeit hast dann hole dir das grüne Chakraöl und reibe täglich 2-3 mal dein Herzchakra ein und zwar in der Form einer 8. Die grüne Farbe wird dir helfen dich einzumitten, wieder Vertrauen in dich zu gewinnen damit du wachsen darfst. Ich weiss das ist ein Kartenlegeforum aber ich wollte dir einfach so weiterhelfen wenn du magst, den Weg musst du eh selber gehen.

Drück dich :umarmen: und wünsche dir alles Gute

lilit02
 
Hallo Luo

Ich lese deine Beiträge oft und gerne aber ich kann nicht so deuten wie ihr es macht und von daher lese ich einfach mit.
Ich gebe mir Mühe und bleibe dran damit ich irgendwann mal vielleicht ansatzweise so gut bin wie ihr aber es braucht Zeit.
Was ich dir schreiben möchte ist, kennst du dich mit der Farbenlehre aus?
Ich bin Farbtherapeutin und als ich deine letzten Beiträge gelesen habe kam mir der Gedanke das ich es dir schreiben möchte. Wenn du die Möglichkeit hast dann hole dir das grüne Chakraöl und reibe täglich 2-3 mal dein Herzchakra ein und zwar in der Form einer 8. Die grüne Farbe wird dir helfen dich einzumitten, wieder Vertrauen in dich zu gewinnen damit du wachsen darfst. Ich weiss das ist ein Kartenlegeforum aber ich wollte dir einfach so weiterhelfen wenn du magst, den Weg musst du eh selber gehen.

Drück dich :umarmen: und wünsche dir alles Gute

lilit02

ui, lieb von dir, lilit02

fuer mich haben farben synaesthetisch ihre eigenen bedeutungen. vor einer
hatte ich tatsaechlich eine gruen- phase, in der ich sehr viel 'gruen' um mich
gesammelt habe. was gruenes chakren- oel ist, weiss ich nicht, noch woher
ich das bekomme, aber ich habe sehr wohlriechendes oel, das ich viellecht
genauso dafuer benutzen kann. und ich kann mir ein gruenes oberteil suchen.
oder ich auch mit gruenen dingen umgeben...

danke!

luo
xx
 
Hallo luonotar

Grünes Chakraöl bekommst du sicher in einem esoterischen Geschäft aber du kannst natürlich ein grünes Shirt anziehen klar.
Wenn du jedoch die liegende 8 über deinem Herzchakra machst hat es halt mehr Wirkung, du kannst dir aber auch das wohlriechende Oel als grün vorstellen oder was ich auch empfehle ist ein kleines grünes Tuch aufs Herzchakra legen über die Nacht.

Herzenswärme sendet dir lili02
 
Hallo luonotar

Grünes Chakraöl bekommst du sicher in einem esoterischen Geschäft aber du kannst natürlich ein grünes Shirt anziehen klar.
Wenn du jedoch die liegende 8 über deinem Herzchakra machst hat es halt mehr Wirkung, du kannst dir aber auch das wohlriechende Oel als grün vorstellen oder was ich auch empfehle ist ein kleines grünes Tuch aufs Herzchakra legen über die Nacht.

Herzenswärme sendet dir lili02

ok, ha alle meine gruenlichen sachen zudsammengesucht:
ein mossgruenes oberteil das furchbar kratzt, eine moosgruene cardigan,
ein lindgruenes chiffonminiroeckchen, und, nur der vollstaendigkeit halber,
eine strumpfhose mit gruenlichblauem leopardenprint.

hm, gruenes tuch hab ich keines, laesst sich aber besorgen, das oel riecht
superfein, bin in diesem wohlgeruch eingeschlafen...
kann das oel auch mit wasserfarbe einfaerben, das geht beim duschen weg.

vielen lieben dank fuer deine anregungen, hab davon ja nicht soviel ahnung.
und auch von herzen danke dfuer deine waerme...

luo
xxx
 
drei karten auf ein treffen bezogen: findet es statt? wie wird es?

28-der-herr-neu.gif
-
03-das-schiff-neu.gif
-
09-die-blumen-neu.gif
//
04-das-haus-neu.gif



es geht um also um einen mann, der sich auf ein treffen freut und es garnicht
erwarten kann? aber auch um zwei frauen, was ihn nervoes macht, oder?

mag jemand so lieb sein, mal zu kucken?

vielen lieben dank!

luo
xox
 
drei karten auf ein treffen bezogen: findet es statt? wie wird es?

28-der-herr-neu.gif
-
03-das-schiff-neu.gif
-
09-die-blumen-neu.gif
//
04-das-haus-neu.gif



es geht um also um einen mann, der sich auf ein treffen freut und es garnicht
erwarten kann? aber auch um zwei frauen, was ihn nervoes macht, oder?

mag jemand so lieb sein, mal zu kucken?

vielen lieben dank!

luo
xox

ich bin ja auch in dem blatt versteckt, die schlange, und eben die blumen...
werd nicht wirklich schlau draus...
 
Werbung:
Zurück
Oben