Scheidungstermin

hallo gabi,
danke dir für deine deutung. wir haben ein gemeinsames haus, den ich noch mitfinanziere zu einem drittel solange die kinder noch im haus leben. wir haben uns geeignet das wir finanziele erstmal jetzt nicht verhandeln, lediglich geht es um die scheidung und um den sorgerecht für den jüngsten sohn der noch nicht volljährig ist.

damit hoffe ich zumindest das ich einen schritt weiter gekommen bin , mir wäre es auch lieber könnten wir es jetzt alles auf einmal abklären , leider geht es aus verschiedenen gründen noch nicht.

lieben dank nochmals
virgo


Hallo virgo,

danke für deine Rückmeldung.
Es wäre schön, wenn du nach dem 20.10. mal schreiben könntest, wie es gelaufen ist. Genau zum Scheidungstermin ist die Besitzachse (mein - dein) stark betont, deshalb meine Vermutung, dass in diese Richtung verhandelt wird und wenn Neptun eingebunden ist, dann klingeln die Alarmglocken, denn dann ist sehr oft Schwindel und Täuschungen im Spiel.
Der Neptunanteil in dir, ist zeimlich stark, denn Neptun ist dein AC-Herrscher. Zur Zeit läuft Neptun durch dein 12. Haus und steht zum Scheidungstermin im Quadrat zum Herrscher deines 1. und 2. Hauses. Da Neptun dafür steht, die Dinge verschwommen und unklar werden zu lassen und hier die Besitzachse einbezogen ist, solltest du dich evtl. bei finanziellen Entscheidungen fachlich beraten lassen.

lg
Gabi
 
Werbung:
hallo gabi,
vielen dank für deine mühe.
hab vorhin allerdings erneutes schreiben vom AG erhalten , da es bei denen offensichtliches schreibfehler untergelaufen ist und neuer termin ist am 02.10.2008 um 11:00 angesetzt.
würde mich freuen , wenn du oder die anderen etwas zu diesem neuem termin schreiben könnten oder kann ich die deutung so ungefähr von den altem termin berücksichtigen.

im voraus vielen dank und ich halte euch am laufendem
lg virgo
 
bin auf weitere antworten gespannt , :danke:
virgo


Zur Hochzeit :umarmen: braucht es zwei Leute, zur Scheidung :wut1: auch.

Dass deine Ehe in die Brüche ging, hing mit dir und deinem Mann zusammen.
Wie die Scheidung verläuft definitiv ebenso!

Also vergiß den Quatsch den Sündenbock in irgendeiner Planetenstellung
zu suchen.

Falls es deine erste Scheidung ist, so betrachte es als Möglichkeit dich
neu zu definieren und arrangieren. Wirst sehen wie toll es sein kann ein Single
zu sein. ;)
 
Also vergiß den Quatsch den Sündenbock in irgendeiner Planetenstellung
zu suchen.

Wer sucht nen Sündenbock für irgendwas?

Also ich finds schlichtweg genial, zu schauen, wie die Sterne - oder was auch sonst, womit man sich halt so beschäftigt in diese Richtung - zum Scheidungstermin stehen.

Meine erste Überlegung, als ich meinen Scheidungstermin bekam - 23.9.2008 - 13:30 Uhr - war - woow - genial - so viele 3en - 3 = u.a. Ent-Scheidung-en treffen.

Und am Sonntag traf ich zufällig eine mir bekannte Astrologin - und die meinte auch gleich, schauen wir mal, wie die Planeten zu der Zeit stehen - da musste ich sofort an dem Thread hier denken :daisy:

Naja, mir hilfts, zu wissen, welche Themen zu dem Zeitpunkt grad "anstehen" - und das hat jetzt überhaupt nichts mit Sündenbock zu tun - sondern eher mit Zeitqualitäten - worauf ich mich dann auch schon einstimmen kann - vorweg.

@ virgoaries,

ich wünsch dir eine "friedliche" Scheidung.
 
hallo wa22ermann,

es geht nicht um die frage wer schuld ist , darum ging es mir nicht und ist mir niemals gegangen. sei dir sicher das ich mein neues definiertes weg gehe , wir leben schon überzwei jahren getrennt von den tisch und bett, was uns noch verbindet ist das haus den wir gemeinsam gekauft haben und drei kinder , die zwei ältere sind jednefalls schon volljährig , nur der jüngster ist fast 15 und er ist grad vom vater aus dem haus herausgeschmissen worden. naja , für alles gibt es eine lösung im leben udn ich werde sie finden wie ich es immer gemacht habe.

ich würde mich freuen wenn alles im leben wie öl fliessen würde , leider ist es nicht der fall bei keinem von uns.
 
Wer sucht nen Sündenbock für irgendwas?

Also ich finds schlichtweg genial, zu schauen, wie die Sterne - oder was auch sonst, womit man sich halt so beschäftigt in diese Richtung - zum Scheidungstermin stehen.

Meine erste Überlegung, als ich meinen Scheidungstermin bekam - 23.9.2008 - 13:30 Uhr - war - woow - genial - so viele 3en - 3 = u.a. Ent-Scheidung-en treffen.

Und am Sonntag traf ich zufällig eine mir bekannte Astrologin - und die meinte auch gleich, schauen wir mal, wie die Planeten zu der Zeit stehen - da musste ich sofort an dem Thread hier denken :daisy:

Naja, mir hilfts, zu wissen, welche Themen zu dem Zeitpunkt grad "anstehen" - und das hat jetzt überhaupt nichts mit Sündenbock zu tun - sondern eher mit Zeitqualitäten - worauf ich mich dann auch schon einstimmen kann - vorweg.

@ virgoaries,

ich wünsch dir eine "friedliche" Scheidung.




danke ChrisTina,
ja, das wünsche ich es mir auch , eine friedliche und vernünftige scheidung , so weit es geht. sicher wird es nicht einfach, immerhin sind es fast 25 jahren die uns binden , in denen wir uns kannten.

seit zwei jahren steht mein leben irgendwie auf dem kopf, falls man das so nennen kann, irgendwann sehnt man sich nach einem stückchen normalität im leben , obwohl man sich sicherlich fragen kann was heutzutage normal ist und was fällt aus dem rahmen.

ich wünsche dir auch zu deinem scheidung viel kraft und mögen die planeten uns wohlgesonnen sein

lg virgo
 
Hallo Foris,
hab schon einmal geschrieben dass sich der Termin geändert hat vom 20.10.2008 auf den 02.10.2008 , die Uhrzeit ist gleiche geblieben. Mag sich jemand den Termin anschauen, und mir sagen wie stehen die Sterne ;-) zu diesem Zeitpunkt aus ?
danke im voraus
virgo
 
ich wünsche dir auch zu deinem scheidung viel kraft und mögen die planeten uns wohlgesonnen sein

Nachträglich noch herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hatte mir Anfang September auf einer Messe noch eine astrologische Kurzanalyse machen lassen - generell - nicht unbedingt wegen Scheidung - aber sie meinte dann auch, wir werden auch nach der Scheidung noch Kontakt haben.

Und genau das ist es auch - er wohnt noch hier - zumindest theoretisch - oder auch fallweise :) Und wir werden auch in Zukunft noch beruflich immer wieder miteinander zu tun haben. Aber sonst ist jetzt alles geregelt und ausgestanden - und es wurde einvernehmlich.
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,
der heutiger Termin hab ich wahrgenommen, leider hat mein Nochehemann die scheidung nicht zugestimmt. Er weiß angeblich noch nicht ,nach über zwei Jahren seid dem wir getrennt leben , den Grund warum ich die Scheidung will. Und natürlich, das finanzielle spielt sehr große Rolle bei ihm, er ist der Meinung ich soll die nächsten 20 jahren die Haus abbezahlen, obwohl er dort alleine mit einem Sohn lebt. Die anderen zwei sind jetzt vorläufig bei mir , bis ich eine großere Wohnung gefunden hab...

Tja, die menschliche Entäuschungen hören wohl nie auf, mal sehen wann der nächste Termin angesetzt wird.

danke dir für deine Zeilen,
virgo
 
Zurück
Oben