Scheidungskind / Bindungsängste?!?!

Ein mit dem "Kopf-durch-die Wand-Modell" schätzen Frauen in Beziehungen glaube ich generell
nicht sonderlich....:eek:......besonders nicht, wenn es "gegen sie gerichtet" ist...;)

Aber Männer, die auf diese Art verteidigen können, schon......:)
 
Werbung:
Das ehrt dich und macht dich für Frauen generell auch sicher noch attraktiver und sympathischer :)

Also ich z.b. schätze das gar nicht! Und ich finde es viel attraktiver und sympathischer wenn ein Mann weiß das er mich will und mich es merken lässt (u_u ..denn wenn er wirkt als ob er unsicher wäre ob er mich nun will oder nicht dann würde ich da misstrauisch werden ob er mich dann wirklich mag. . Bzw andere mehr mag. . Und sobald ich das wittere, fange ich mich bereits an mich innerlich zu distanzieren (solang es noch nicht zu spät dazu ist. .)

Und ich habe wohl bemerkt Venus im Stier und Mars im Skorpion. . Hat sie doch auch?

Wobei sie deshalb natürlich, durch andere Faktoren, trotzdem da ganz anders ticken könnte als ich. .

Wollte nur Einspruch erheben weil du meintest das es ihn für Frauen attraktiver machen würde ..
Das mag für die einen so sein aber nicht für alle (u_u

Mfg ☆
 
Also ich z.b. schätze das gar nicht! Und ich finde es viel attraktiver und sympathischer wenn ein Mann weiß das er mich will und mich es merken lässt (u_u ..denn wenn er wirkt als ob er unsicher wäre ob er mich nun will oder nicht dann würde ich da misstrauisch werden ob er mich dann wirklich mag. . Bzw andere mehr mag. . Und sobald ich das wittere, fange ich mich bereits an mich innerlich zu distanzieren (solang es noch nicht zu spät dazu ist. .)

Mein Post bezog sich auf die Bemerkung von Thomas wie unten
beim Chef gehts mit dem Kopf durch die Wand wie ich es mir denke,

Aber wenn du einen Mann schätzt, der bei dir in eurer Beziehung mit dem Kopf durch die Wand geht -
so wie er das schrieb....warum nicht.....jedem den richtigen Partner - und nach eigenem Geschmack
und Gusto....die Geschmäcker sind ja GottseiDank verschieden...

Besagte Frau hat Mars Pluto Trigon - und wir wissen durch ungesicherte Uhrzeit nicht, für welches
ihrer Häuser der Mars samt diesem Trigon steht.....grundsätzlich könnte man aber von ihr selbst sagen,
dass sie damit durchaus auch für sich allein selbst die "Macht" in den Händen hält und dafür niemanden braucht.

Der Mars steht bei ihr im Krebs....und da will man/sie sicher keinen gefühllosen Macho-Män.....
Aber da ihr Mars auch eine Opposition zum Uranus wie auch Neptun hat.....ist ihr ein Hin und Her
durchaus auch aus sich selbst heraus bekannt und nicht fremd....sie wird u.Umständen sogar
genau "davon besonders angezogen".

Und ich sprach hier in Bezug auf Thomas natürlich auch nicht für die gesamte Damenwelt, und bei denen, die einen Skorpion-Mars haben....da ticken die Uhren natürlich ganz anders....:)
 

bei Frauen bzw. bei meiner aktuellen Flamme überlege ich lieber 100x :confused:
Das ehrt dich und macht dich für Frauen generell auch sicher noch attraktiver und sympathischer :)

↑ Darauf hatte ich es bezogen ↑

Ah~ ein Krebs Mars mit Pluto Trigon :)

Mfg ☆



 
Uhrzeit ist halb 7 morgen :-D

wenn es sich hierbei um die korrekte eingetragene Geburtszeit handelt/handeln würde, dann hat
diese Frau genau alles das im ersten Quadranten - dem Körperquadranten, was du,Thomas
über dein 7. Haus der Partnerschaft als Frauen und Partnerbild in dir trägst.

Dies sind aus meinen astrologisch erlernten -und auch unzählige Male bestätigt gefundenen-
Deutungsansätzen heraus grundsätzlich die Grundvoraussetzungen dafür, dass es bei und mit
dem Partner "funkt" und man instinktiv "anspringt"....

Und auch bei ihr ist es so, dass du, Thomas, alles im 1 Quadranten und Körperquadranten hast und ihr bietest, was sie als inneres Mannbild und über ihr 7. Haus der Partnerschaft in sich trägt.

Ihre seelische Grundlage und auch ihre Kindheit ist auf sehr ähnliche Weise wie bei dir,
Thomas, geprägt worden und auch da besteht non-verbales Verständnis/Verstehen ....selbst dieses innere "Hin und Her" ist ihr vertraut....wenn auch nicht über ihren Mond - sondern über
den Mars in H8 und der daraus auch resultierenden Angst vor festen Beziehungen....
sie hat hier sicherlich auch ungute Erinnerungen, was Vereinnahmung und jede Form
von Zwangsbeglückung angeht.
 
Also ich z.b. schätze das gar nicht! Und ich finde es viel attraktiver und sympathischer wenn ein Mann weiß das er mich will und mich es merken lässt (u_u ..denn wenn er wirkt als ob er unsicher wäre ob er mich nun will oder nicht dann würde ich da misstrauisch werden ob er mich dann wirklich mag. . Bzw andere mehr mag. . Und sobald ich das wittere, fange ich mich bereits an mich innerlich zu distanzieren (solang es noch nicht zu spät dazu ist. .)

Und ich habe wohl bemerkt Venus im Stier und Mars im Skorpion.

@Steph hani....bei dir persönlich ist ja nun dein Skorpion Mars auch nicht der Herrscher von H7,
sondern von H6....und bei dem von dir bevorzugten Partner wird ja über dein 7. Haus, das Zeichen,
Planeten und Aspekte auch in der Hauptsache ein absolut zuverlässiger, straighter, direkter,
handlungsaktiver und gesprächsbereiter Partner gesucht.....auch wenn du ein ganz kleines
bisschen unterschwellig auch etwas für die Individualisten und Paradiesvögel unter den Männern
übrig hast....mit denen du aber nicht dauerhaft leben möchtest....;)

Du bist ja schliesslich auch selbst schon von Geburt an eine hochsensible Individualistin...dabei
brauchst du eigentlich "keine Verstärkung" oder Hilfe....;).

Lieben Gruss an dich
Urania
 
@Steph hani....bei dir persönlich ist ja nun dein Skorpion Mars auch nicht der Herrscher von H7,
sondern von H6....und bei dem von dir bevorzugten Partner wird ja über dein 7. Haus, das Zeichen,
Planeten und Aspekte auch in der Hauptsache ein absolut zuverlässiger, straighter, direkter,
handlungsaktiver und gesprächsbereiter Partner gesucht.....auch wenn du ein ganz kleines
bisschen unterschwellig auch etwas für die Individualisten und Paradiesvögel unter den Männern
übrig hast....mit denen du aber nicht dauerhaft leben möchtest....;)

Du bist ja schliesslich auch selbst schon von Geburt an eine hochsensible Individualistin...dabei
brauchst du eigentlich "keine Verstärkung" oder Hilfe....;).

Lieben Gruss an dich
Urania

Wow! So stimmig! !

Das mit dem Paradiesvogel kommt vom Quinkunx Uranus? ..da bin ich noch nie drauf gekommen, aber es ist total stimmig~ bin immer wieder fasziniert~

Danke für die Hinweise :)

Mfg ☆

 
Werbung:
Und auch bei ihr ist es so, dass du, Thomas, alles im 1 Quadranten und Körperquadranten hast und ihr bietest, was sie als inneres Mannbild und über ihr 7. Haus der Partnerschaft in sich trägt.
Ihre seelische Grundlage und auch ihre Kindheit ist auf sehr ähnliche Weise wie bei dir,
Thomas, geprägt worden und auch da besteht non-verbales Verständnis/Verstehen ....selbst dieses innere "Hin und Her" ist ihr vertraut....wenn auch nicht über ihren Mond - sondern über
den Mars in H8 und der daraus auch resultierenden Angst vor festen Beziehungen....
sie hat hier sicherlich auch ungute Erinnerungen, was Vereinnahmung und jede Form
von Zwangsbeglückung angeht.

wie kann man das mit dem Körperquadranten deuten? es wird sich ja hier wohl nicht um meine dunklen Haare handeln auf die sie steht :-D
bzw umgekehrt ich bei ihr
 
Zurück
Oben