Scheidungsgründe

meinst, weil die Liebe - zumindest die intensive - irgendwann sowieso auf der Strecke bleibt?

Hallo Lele5...:)
es gilt doch auch in einer Ehe oder Beziehung nicht einzuschlafen...
Gewohnheiten können mit der Zeit abstumpfen,wo jeder für den anderen nicht mehr erreichbar ist.
Sich immer wieder als Liebespaar neuentdecken,erleben bedeutet Arbeit!

Vielleicht überdenkst du ja alles ein wenig.:umarmen:

Gruss
Noiona
 
Werbung:
zu langer Brautschleier,Mundgeruch des Pfarrer`s,Hochzeitsreise in die Wüste Gobi oder nach death valley,Fingernagellack,Tatoos,gelbe Zähne,gackernde Wortwahl mit Aussicht auf Verwandlung in ein hühnerähnliches Wesen.
 
zu langer Brautschleier,Mundgeruch des Pfarrer`s,Hochzeitsreise in die Wüste Gobi oder nach death valley,Fingernagellack,Tatoos,gelbe Zähne,gackernde Wortwahl mit Aussicht auf Verwandlung in ein hühnerähnliches Wesen.

:lachen:
Wonderfool,wi immer sehr erfinderisch...:)

Ich schaetze kaum,dass du so einer Frau begegnest,geschweige sie heiratest,oder dass deine sich zu so einer umwandelt!
 
morgenröte;3416621 schrieb:
weil Liebe nicht stirbt, sondern nur sich ändert und wenn du ihn nicht mehr liebst du ihn nie geliebt hast.

Das ist hart... so sehe ich das nicht.
Eher, dass man sich im Laufe der Zeit manchmal auf verschiedenen Wegen weiterentwickelt u. es nicht mehr passt... wobei, das ist wiederum recht egoistisch...
 
Werbung:
Zurück
Oben