scheidung

yasi1984

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
15
hallo ihr lieben,

ist eine scheidung in einem radix rauslesbar bzw kann man eine trennung in naher zukunft erkennen.

wurde mich sehr freuen wenn mir jmd ein partnerhoroskop erstellen und interpertieren würde :):):)
wenn jmd interesse hat, bitte mich uber pn kontaktieren.

ihr wurdet mir damit einen riesen gefallen tun

lg
yasi
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ist eine scheidung in einem radix rauslesbar bzw kann man eine trennung in naher zukunft erkennen.

wurde mich sehr freuen wenn mir jmd ein partnerhoroskop erstellen und interpertieren würde :):):)
wenn jmd interesse hat, bitte mich uber pn kontaktieren.

ihr wurdet mir damit einen riesen gefallen tun

lg
yasi

Eher nicht. Aber wenn die Frage bereits da ist (die dann wiederrum im Radix auslesbar ist), ist es nicht unwarscheinlich dass Handlungen folgen könnten die zur Scheidung führen könnten.
 
Darauf hättest du auch selber kommen können ;D

:) ich hab letzes jahr ein horoskop erstellen lassen.die dame hat mir einiges geagt.sie war auch der festen uberzeugung das mein mann mein schicksal ist usw.
jtzt steh ich kurz vor der scheidung.dswg hat es mich generell interessier ob man solche aussagen mittels radix macen kann :):)
 
:) ich hab letzes jahr ein horoskop erstellen lassen.die dame hat mir einiges geagt.sie war auch der festen uberzeugung das mein mann mein schicksal ist usw.
jtzt steh ich kurz vor der scheidung.dswg hat es mich generell interessier ob man solche aussagen mittels radix macen kann :):)

Ja unseriöse Scharlatane halt: schön honig um den mund schmieren bzw das sagen was der andere hören will. Naja wobei nur unbewusste/vor sich selbst unehrliche idioten darauf reinfallen, also ist es eh synchron.
Willst du jetzt wissen ob man im radix sehen kann ob ein mann dein schicksal sein könnte? Da jeder mensch und alles was dir begegnet dein schicksal ist, ist die frage natürlich mit einem ja zu beantworten. Und da dein radix deine innere person abbildet, und dein inneres dein äußeres synchronisiert, kann man natürlich so eine aussage machen, die jedoch überflüssig ist als alleinstehende aussage, da eh alles dein schicksal ist.
 
trortzdem wurde ich mich freuen wenn jmd ein psrtnerhoroskop fur mich erstellen wurde. ja ich weiss astro.com etc. kann man das auch machen.
 
:) ich hab letzes jahr ein horoskop erstellen lassen.die dame hat mir einiges geagt.sie war auch der festen uberzeugung das mein mann mein schicksal ist usw.
jtzt steh ich kurz vor der scheidung.dswg hat es mich generell interessier ob man solche aussagen mittels radix macen kann :):)

wir saßen mal zu zweit bei einem astrologen, der sagte, ihr trennt euch bald. war es wegen der aussage oder weil es nicht gepasst hat?
und ja, man sieht trennungen. schicksal bedeutet ja nicht immer nur gutes.

ohne daten kann man gar nichts erstellen.
 
Werbung:
:) ich hab letzes jahr ein horoskop erstellen lassen.die dame hat mir einiges geagt.sie war auch der festen uberzeugung das mein mann mein schicksal ist usw.
jtzt steh ich kurz vor der scheidung.dswg hat es mich generell interessier ob man solche aussagen mittels radix macen kann :):)

Das was wir Schicksal nennen, ist eigentlich doch nur unsere Unfähigkeit größere Zusammenhänge zu erkennen.
Wer an ein unabänderliches Schicksal glaubt, der glaubt auch an den Zufall.
Es ist aber kein Zufall, dass du einen bestimmten Mann in dein Leben ziehst, es ist einfach dein Thema, das dich unbewusst den Mann wählen lässt mit und durch den du dieses Thema bearbeiten kannst.
Ein Partnervergleich bringt da m.E. nicht viel weiter, er zeigt zwar die Energien, die innerhalb der Beziehung wirken aber zeigt nicht den tieferen, psychologischen Grund warum genaue diese Beziehung, für genau diesen Zeitpunkt zustande kam.
Den tieferen Grund kann m.E. nur eine genau und vor allem schonungslose Analyse :D des eigenen Horoskops liefern.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben