scheidung unter T-Jupiter konj. Venus/jupiter ?

Wozu bin ich die Ehe eingegangen.. wirklich eine Preisfrage...

;)

Ich wollte es solange schon.. wir waren 6 Jahre zusammen, ich wollte es wirklich - heiraten. Ich wollte das es funktioniert, vielleicht auch um mir selbst irgendwas zu beweisen.

Wille.. Projekt.. Ehrgeiz..

Ich hab vieles aufgegeben in dieser Beziehung, vieles von den Dingen die mich irgendwie ausmachen.. viel Leichtigkeit, vielleicht auch negative Dinge.. die aber auch einfach zu mir gehören.

Opfern.. Schwere Bürde..

Ganz ehrlich, ich kann es dir nicht genau sagen, warum ich sie eingegangen bin.

Wäre es Liebe gewesen, hättest du dich sicherlich daran erinnert oder? ;)

Ich geniesse diesen beruflichen Erfolg jetzt momentan - sehr sogar, ich bin einfach in mir selbst gewachsen.. ich hatte mal Angst vor dem ,,alleine sein".. jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen.

Siehste.. da hast du die Antwort schon ;) Angst

Ist schon ein bisschen krank irgendwie.. wie schnell sich soviel in einem selbst wandeln kann.

Die Ehe sollte dich schützen.. vor den Konsequenzen deiner mangelnden inneren Stabilität..
Jetzt wo du sie empfindest.. jetzt, wo du siehst, das dir die Pflicht Sicherheit und Geborgenheit gibt.. und nicht endere Menschen..
ist diese Glücklose Ehe ein Klotz am Bein.. denn jetzt erkennst du ihre Wertlosigkeit an.. und das sie die Frucht der eigenen Feigheit war.. damals..

Wie aber wirst du den Klotz los?

Was meinst du, welchen Attribut fordert der Teufel, da ?

Du hast einen Vertrag abgemacht.. die Ehe.. mit Angst.. jetzt fesselt er dich..

Ich fühle mich egoistisch.. das was mich noch fesselt ist mein gewissen das es mir schwer macht jemanden den ich auf irgendeine Weise schon noch liebe zuverletzen und ein kleiner Funke Angst vor der Veränderung.

Es ist der Kampf zwischen deinem Strategischen Gewissen und deinem Wahren Gewissen..

Du hast einen Vertrag abgemacht.. ist er gültig oder ungültig..?

Welche Antwort fesselt dich, welche befeit dich? Und welche ist wahr? ;)

Aber ich glaube.. ich werde das hinkriegen.

;)


;) :)
 
Werbung:
Hallochen,

also ich halte Deutungen nur von den Transiten her, nicht für sehr aussagekräftig.

Um die wirklichen Themen erkennen zu können, sollte man das Solar für das entsprechende Jahr hernehmen und unter Berücksichtigung des Geburts- Radix auswerten.
Erst dann würde ich die Transite hernehmen.

Dies ist meine Meinung.

lg
Cazimi:
 
Hallochen,

also ich halte Deutungen nur von den Transiten her, nicht für sehr aussagekräftig.

Um die wirklichen Themen erkennen zu können, sollte man das Solar für das entsprechende Jahr hernehmen und unter Berücksichtigung des Geburts- Radix auswerten.
Erst dann würde ich die Transite hernehmen.

Dies ist meine Meinung.

lg
Cazimi:

Quatsch! Das Solar (ein astrologisches Zusatzkonstrukt!) sowieso schon mal gleich gar nicht. Damit lassen sich maximal (Rückwärts-)Prognosen :D stellen und das war es dann auch schon. Wenn du was aussagekräftiges willst, dann nähere dich doch mal den Halbsummen und Spiegelpunkten.

LG, v-p
 
Werbung:
Hallo,

zuerst einmal finde ich es äusserst befremdend, Meinungen anderer als Quatsch zu bezeichnen.

Auch bei Solaren werden Spiegelpunkte herangezogen, man muss sie halt genau wie ein Solar, zu deuten wissen.

Gruss
Cazimi
 
Zurück
Oben