scheidung - und kein durchblick

Liebe Valli,

mit der Eckkarte Turm zu dir fühlst du dich momentan auch recht allein und siehst in deinem Leben Grenzen gesetzt. Auf dem Ring fühlst du dich noch gebunden.

Du spiegelst hoch zum Hund neben den Wolken, also wird deine Loyalität und dein Treuegefühl ihm gegenüber langsam wanken. Auch der Kontakt wird mehr und mehr brach liegen (spiegelst zum Brief mit Sarg und Kreuz). Natürlich hast du auch gedacht, dieser Kontakt in letzter Zeit sei wichtig und hast ihm viel Bedeutung zugemessen (23, 27 und 36).

Du schaust aber raus aus dem Bild, also wird dies alles, was gerade geschieht, für dich bald unwichtig werden, und du wirst dich neu orientieren (Turm).

Mit deinem jetzigen Mann wird es keinen Neubeginn geben. Der Ring rösselt auf Kind und Mäuse.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass deinem Mann irgendwann klar wird, dass er eine falsche Entscheidung traf, weil er an seinem Heim hängt, und es ist auch möglich, dass er sich dann ein 'Verhältnis' mit dir wünscht, aber ich denke, dass du ihn dann gar nicht mehr willst, weil du die Möglichkeit auf eine stabile und gefühlvolle Beziehung mit einem anderen Mann bekommst. Und da er im Schicksal liegt, wirst du den auch nicht übersehen. ;)

LG,
Clairchen
 
Werbung:
danke euch allen :) auch dir clairchen, für deine deutung, wir werden sehen, was kommt, ich glaub, ich werd jetzt wirklich alles auf mich zukommen lassen.
clairchen, du meinst, mein mann wird nie mehr wollen, als ein verhältnis???

ich werd mich sicher melden, wenn es neuigkeiten zu melden gibt :)

lg valli
 
Zurück
Oben