scheidenpilz

Werbung:
hi,

scheidenpilz kommt vom darmpilz! der wieder kann von antibiotikakuren kommen.
d.h. wie oben schon gesagt, entsäuern und mit aloe vera saft den darm "sanieren".
für den juckreiz sind sitzbäder z.b. mit eichenrinde zu empfehlen.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Wenn alles versagt nimm Silberwasser Lg
wie wird das hergestellt?


Hallo Viktoria

Ich habe mir ein Gerät gekauft, mit welchem ich selber kolloidalles Silber herstellen kann. Mittels Elektrolyse wird von 2 Silberstäben kolloidales Silber abgeschieden.
Falls du mehr Infos möchtest kannst du mir gerne eine PN senden.


Hatte früher auch oft Probleme mit Scheidenpilz oder Blasenenzündungen. Seit ich jedoch kolloidales Silber nehme, habe ich deutlich weniger Beschwerden.

Gruss Eliza
 
Hallo Viktoria

Ich habe mir ein Gerät gekauft, mit welchem ich selber kolloidalles Silber herstellen kann. Mittels Elektrolyse wird von 2 Silberstäben kolloidales Silber abgeschieden.
Falls du mehr Infos möchtest kannst du mir gerne eine PN senden.


Hatte früher auch oft Probleme mit Scheidenpilz oder Blasenenzündungen. Seit ich jedoch kolloidales Silber nehme, habe ich deutlich weniger Beschwerden.

Gruss Eliza

liebe eliza, bekommt man das auch in der apotheke und wie wird es eingenommen bei scheidenpilz.....blasenentzündung.....
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
@ Viktoria
Dein Postfach ist voll, ich kann dir leider nicht antworten!

@ Pauletta
Hmm... ich weiss nicht ob du kolloidales Silber in der Apotheke kaufen kannst. Bei mir in der Schweiz nicht.
Ich nehme bei den kleinsten Anzeichen einer Balsenentzündung sofort ein Glas kolloidales Silber und dann den ganzen Tag durch alle 2 Stunden ein weiteres Glas.
Man kann das Silber auch äusserlich Anwenden, z.B. ein Wattepad mit dem Silberwasser tränken und dann auflegen. Habe ich aber bis jetzt bei Scheidenpilz nicht gemacht. Das Wasser zu trinken hat gereicht.

Gruss Eliza
 
Zurück
Oben