scheidenpilz

liebe kaji, das hat mir meine ärztin aug gesagt, ich wollte es auch probeiren, zur sicherheit, obwohl ich jetzt ja angeblich keine scheidenpilz hab, zuerst hab ich s mal ohne faden probiert, dann dachte ich, lieber nicht, wie bekomm ich es wieder raus, dann hab ich einen faden vom tampon drangehängt, aber der ist runtergegangen, ich probiers jetzt mit zaubermonds rechtsregulat.
danke für deinen ratschlag! liebe grüße. pauletta

hallo pauletta,

musste grad von einem ohr zum andren grinsen :D
weil dat mit dem knoblauch an faden hab ich auch mal gemacht.. hat auch geholfen..

dumm war nur, dass faden nicht hielt. das resultat kannste dir vielleicht vorstellen??????:lachen:

abba egal.. hauptsache es hat geholfen.. gelle??

marai
 
Werbung:
hallo pauletta,

musste grad von einem ohr zum andren grinsen :D
weil dat mit dem knoblauch an faden hab ich auch mal gemacht.. hat auch geholfen..

dumm war nur, dass faden nicht hielt. das resultat kannste dir vielleicht vorstellen??????:lachen:

abba egal.. hauptsache es hat geholfen.. gelle??

marai

da hast du ganz recht!:umarmen:liebe grüße. pauletta
 
Hihi - habt ihr den Faden außen rumgewickelt, oder ggf. mit einer Nadel durch die Zehe gezogen? Jedenfalls gut zu wissen, daß es funktioniert. Wenn ich mal Probleme habe,werde ich das auf jeden Fall testen.

Kaji
 
Hihi - habt ihr den Faden außen rumgewickelt, oder ggf. mit einer Nadel durch die Zehe gezogen? Jedenfalls gut zu wissen, daß es funktioniert. Wenn ich mal Probleme habe,werde ich das auf jeden Fall testen.

Kaji

hallo kaji,

hab nen faden mit einer nadel durch die zehe gezogen..
es hat funktioniert.
auch das mit dem joghurt (allerdings nur rechtsdrehend) hat geholfen.
und kamillen-sitzbäder zur linderung des juckreizes.
hatte das früher öfters, da ich eine kupferspirale hatte und die wohl nicht vertragen habe.

alles liebe dir
marai
 
hallo...

ich komm zwar etwas zu spät weil ihr schon mittendrin im thema seit aber ich möchte gerne noch einen ganz anderen aspekt hinzufügen warum das bei dir alles so ist ....

manchmal hat dies auch eine seelische ursache die in der partnerschaft drinnen ist.. z.b eine abwehr des körpers weil man im moment sexuell keine lust hat, oder aber auch eine kopfsache die tief in uns ist wie

Ich bin durcheinander. Ich empfinde ein gefühl des enttäuschtseins und machtverlust. meine partnerschaft ist schwierig. Ich fordere viel von anderen, (was ich selbst vielleicht nicht bringe). Bei mir herrscht mehr nehmen als geben. Dabei nehme ich zuwenig rücksicht auf meine eigenen wünsche und meine eigene bedürftigkeit, indem ich sie für mich verneine. Damit überlasse ich anderen wiederum das feld. Vielleicht dominiert mich das Leiden meines partners oder die verhältnisse auf der arbeit oder der vermieter…

nur ein grundsatz, vielleicht regt dich das zum denken an..

alles liebe
emmaa
 
hallo...

ich komm zwar etwas zu spät weil ihr schon mittendrin im thema seit aber ich möchte gerne noch einen ganz anderen aspekt hinzufügen warum das bei dir alles so ist ....

manchmal hat dies auch eine seelische ursache die in der partnerschaft drinnen ist.. z.b eine abwehr des körpers weil man im moment sexuell keine lust hat, oder aber auch eine kopfsache die tief in uns ist wie

Ich bin durcheinander. Ich empfinde ein gefühl des enttäuschtseins und machtverlust. meine partnerschaft ist schwierig. Ich fordere viel von anderen, (was ich selbst vielleicht nicht bringe). Bei mir herrscht mehr nehmen als geben. Dabei nehme ich zuwenig rücksicht auf meine eigenen wünsche und meine eigene bedürftigkeit, indem ich sie für mich verneine. Damit überlasse ich anderen wiederum das feld. Vielleicht dominiert mich das Leiden meines partners oder die verhältnisse auf der arbeit oder der vermieter…

nur ein grundsatz, vielleicht regt dich das zum denken an..

alles liebe
emmaa

liebe emmaa, ja, partnerschaft ist bei mir ein starkes thema gerade, beziehe das auf meineblasenbeschwerden. aber ich arbeite dran. vielen dank für deinen input!:umarmen:
liebe grüße. pauletta
 
Hallo,

hast du schon mal daran gedacht ins Pilzlabor zu gehen? Ich hatte mal den Candida Glabrata, der ist nur sehr schwer zu erkennen, es muss ja nicht immer der Albicans sein...

Mir hat damals ein super Arzt in Wien geholfen.

LG Kessy
 
Werbung:
im übrigen danke ich euch allen für eure mithilfe. aber.....jetzt kommt es.....war gestern noch bei einer anderen frauenärztin, einer ganzheitlichen, die hat sich das alles mal unterm mikroskop angesehen und genau nichts gefunden. der arzt hat das ja einfach behauptet, ohne das milieu zu untersuchen.
ärzte!
danke euch. liebe grüße. pauletta

Den letzten Pilz den ich hatte, ließ ich im Pilzlabor unter die Lupe nehmen.. die Kur dauerte 6 Monate. Die Befunde wurden meiner Hautärztin zugeschickt, war eine langwierige Prozedur.. ich hatte keinen Juckreiz, dieser Pilz war extrem hartnäckig.:wut1:

Wenn der Pilz rechtzeitig erkannt wird, sofort Joghurttampons und Sitzbäder machen, jeder Tag zählt. ;)
 
Zurück
Oben