scheidenpilz

Was sehr gut hilft: Ein Tampon in naturjoghurt eintuncken und einführen.

Das hilft die Flora wieder herzustellen und der Pilz wird weggehen. Auch Sitzbäder mit Kamillentee, Scharfgabe,.. gegen Jucken.
 
Werbung:
ja, da kann sonst der ping-pong effekt erflogen...ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an. also wenn du n partner hast dann soll der sich auch untersuchen lassen...

mein partner hat nichts. er hat einen abstrich machen lassen und wurde auf alle bakterien genaustens untersucht. hab grad mit einer alternativen frauenärztin gesprochen, die gibt mir jetzt thymianzäpfchen.
irgendwie ist mien ganzer unterbauch beleidigt, blase und so weiter.....na ja die partnerschaft, sollt ich mir wohl mal genauer ansehen.....
 
Mein Tipp: Rechts-Regulat von Dr. Niedermaier. Tampon tränken und einführen, 3 mal täglich ca. 20 Minuten. Nach 2 Tagen ist alles wieder in Ordnung... und das tolle an Rechts-Regulat ist, dass es so vielseitig einsetzbar ist.
 
Mein Tipp: Rechts-Regulat von Dr. Niedermaier. Tampon tränken und einführen, 3 mal täglich ca. 20 Minuten. Nach 2 Tagen ist alles wieder in Ordnung... und das tolle an Rechts-Regulat ist, dass es so vielseitig einsetzbar ist.

liebe zaubermond, meinst du das?
http://www.regulat-online.de/Bestandteile-Rechts-Regulat.html
klingt ja sehr interessant, danke! hab ja uch immer wiede rmit herpes viren zu tun, könnte auch dafür gut sein.
bestellst du es in der apotheke oder im reformhaus?
liebe grüße. pauletta
 
im übrigen danke ich euch allen für eure mithilfe. aber.....jetzt kommt es.....war gestern noch bei einer anderen frauenärztin, einer ganzheitlichen, die hat sich das alles mal unterm mikroskop angesehen und genau nichts gefunden. der arzt hat das ja einfach behauptet, ohne das milieu zu untersuchen.
ärzte!
danke euch. liebe grüße. pauletta
 
Hallo,

in einem Hebammenbuch bzw. Buch für Schwangere las ich neulich, eine Knoblauchzehe einführen. Diese ggf. mit etwas Mull umwickeln oder aber in einen Tampon stecken. Wenn ohne Tampon, einen Faden an der Zehe befestigen, damit man sie auch wieder rausbekommt. Über Nacht drin lassen.

Wenn Viren, durch z.B. Schwimmhalle ausgelöst, so kann man vorbeugen, indem man einen in Olivenöl getränkten Tampon zum schwimmen einführt.

Ausprobieren brauchte ich es bisher nicht, keine Ahnung, wie gut es funktioniert. Vieleicht geht es ja auch, wenn man ein paar Tage so richtig viel Knobi ißt.

Kaji
 
Hallo Pauletta! Ich habe mein Rechts-Regulat in der Apotheke gekauft. Ein kleiner Tipp, vergleiche die Preise in der Apotheke, Reformhaus oder Internet.
Es gibt noch eine kleine Broschüre über Rechts-Regulat zu kaufen (ca. 5,--€) diese solltest du unbedingt dazu kaufen, es werden darin ca. 40 Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Sie heißt: Diagnose "Damit müssen sie jetzt leben!" NEIN Danke!
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wünsche dir viel Erfolg und beste Gesundheit !!!!
 
Werbung:
Hallo,

in einem Hebammenbuch bzw. Buch für Schwangere las ich neulich, eine Knoblauchzehe einführen. Diese ggf. mit etwas Mull umwickeln oder aber in einen Tampon stecken. Wenn ohne Tampon, einen Faden an der Zehe befestigen, damit man sie auch wieder rausbekommt. Über Nacht drin lassen.

Wenn Viren, durch z.B. Schwimmhalle ausgelöst, so kann man vorbeugen, indem man einen in Olivenöl getränkten Tampon zum schwimmen einführt.

Ausprobieren brauchte ich es bisher nicht, keine Ahnung, wie gut es funktioniert. Vieleicht geht es ja auch, wenn man ein paar Tage so richtig viel Knobi ißt.

Kaji

liebe kaji, das hat mir meine ärztin aug gesagt, ich wollte es auch probeiren, zur sicherheit, obwohl ich jetzt ja angeblich keine scheidenpilz hab, zuerst hab ich s mal ohne faden probiert, dann dachte ich, lieber nicht, wie bekomm ich es wieder raus, dann hab ich einen faden vom tampon drangehängt, aber der ist runtergegangen, ich probiers jetzt mit zaubermonds rechtsregulat.
danke für deinen ratschlag! liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben