1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

scheidenpilz

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von pauletta, 14. Juli 2009.

1. pauletta

pauletta Mitglied

Werbung:
    seit einigen wochen plage ich mich mit blasenbeschwerden und pilzen herum.
    hab mich lange dagegen gewehrt etwas zu nehmen, aber es dann doch gemacht. es ist zwar besser, aber der pilz ist noch nicht ganz weg. seltsamerweise, hab ich weder ausfluß, noch juckt es, noch brennt es.....aber der arzt meint, es ist noch etwas da. obwohl vor zwei wochen ein anderer sagte, alles in ordnung.....dieser meinte ich soll nochmals drei tage lang, zäpfchen nehmen. kennt ihr ein natürliches mittel gegen scheidenpilz? liebe grüße. pauletta

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

einen Tampon mit Natur-Joghurt bestreichen, einführen und über Nacht drin lassen. Bei Bedarf ein paar Nächte wiederholen.

LG Pluto

3. passionata

passionata Mitglied

ja, es gibt ein ganz einfaches Mittel, entsäure deinen Körper, denn der ist nicht mehr im Gleichgewicht. Da helfen Basenpulver aus der Apotheke und gute Ernährung:
    ganz schnell geht es mit: Zuchchini, Hirse und vor allem, kein Zucker, das ist wichtig!!!

4. pauletta

pauletta Mitglied

liebe pluto, ich danke dir für deine nachricht.:umarmen: ich hab das früher auch immer gemacht, allerdings hab ich jetzt gehört, daß das austrocknet und die bakterien verschleppt? das verunsichert mich jetzt.
    vielen dank. liebe grüße. pauletta

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

verstehe ich nicht ganz, aber ich bin auch kein Mediziner. In der Scheide herrscht von Natur aus ein saureres Milieu. Und der Joghurt führt die Säure wieder zurück.

Hast du mal im Internet gesurft? Viell. findest du da mehr, z.B. bei netdoktor.at?

LG Pluto

6. heilp

heilp Mitglied

Werbung:
    hallo pauletta!

kaufe dir in der apotheke vagiflor. zerschneide ein zäpfchen jeweils in 4teile.benutze aller zwei tage ein teil eines zäpfchen.
    damit müßtest du es wegbekommen.
    wenn nicht, dann melde dich nochmal.

gruß heike

7. pauletta

pauletta Mitglied

danke!:umarmen: werd ich machen. hoff das gibt es ihn wien auch!

8. pauletta

pauletta Mitglied

danke dir! werde darauf achten. liebe grüße. pauletta

9. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

süßigkeiten weg lassen....

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    die Hagiene des Penis des Mannes spielt bei solchen Infektionen auch eine Rolle. Das wird bloß immer wieder vergessen.

Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen