scheidenpilz

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
seit einigen wochen plage ich mich mit blasenbeschwerden und pilzen herum.
hab mich lange dagegen gewehrt etwas zu nehmen, aber es dann doch gemacht. es ist zwar besser, aber der pilz ist noch nicht ganz weg. seltsamerweise, hab ich weder ausfluß, noch juckt es, noch brennt es.....aber der arzt meint, es ist noch etwas da. obwohl vor zwei wochen ein anderer sagte, alles in ordnung.....dieser meinte ich soll nochmals drei tage lang, zäpfchen nehmen. kennt ihr ein natürliches mittel gegen scheidenpilz? liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
ja, es gibt ein ganz einfaches Mittel, entsäure deinen Körper, denn der ist nicht mehr im Gleichgewicht. Da helfen Basenpulver aus der Apotheke und gute Ernährung:
ganz schnell geht es mit: Zuchchini, Hirse und vor allem, kein Zucker, das ist wichtig!!!
 
einen Tampon mit Natur-Joghurt bestreichen, einführen und über Nacht drin lassen. Bei Bedarf ein paar Nächte wiederholen.

LG Pluto
liebe pluto, ich danke dir für deine nachricht.:umarmen: ich hab das früher auch immer gemacht, allerdings hab ich jetzt gehört, daß das austrocknet und die bakterien verschleppt? das verunsichert mich jetzt.
vielen dank. liebe grüße. pauletta
 
liebe pluto, ich danke dir für deine nachricht.:umarmen: ich hab das früher auch immer gemacht, allerdings hab ich jetzt gehört, daß das austrocknet und die bakterien verschleppt? das verunsichert mich jetzt.
vielen dank. liebe grüße. pauletta

verstehe ich nicht ganz, aber ich bin auch kein Mediziner. In der Scheide herrscht von Natur aus ein saureres Milieu. Und der Joghurt führt die Säure wieder zurück.

Hast du mal im Internet gesurft? Viell. findest du da mehr, z.B. bei netdoktor.at?

LG Pluto
 
hallo pauletta!

kaufe dir in der apotheke vagiflor. zerschneide ein zäpfchen jeweils in 4teile.benutze aller zwei tage ein teil eines zäpfchen.
damit müßtest du es wegbekommen.
wenn nicht, dann melde dich nochmal.


gruß heike
 
Werbung:
Zurück
Oben