Schaut Ihr mir einmal bitte ?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Habe gerade einer Kollegin die Karten gelegt, mit der Frage was alles in Zukunft auf Sie zu kommt :

Hier das Blatt :

27 09 08
12 22 19
25 29 36

Habe das Problem das ich da keinerlei Zusammenhänge auf die kommende Zukunft sehe....bitte helft mir was hat das zu bedeuten??

LG und vielen Dank
taimie
 
Werbung:
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, da ich das Karten legen noch nicht lange mache.

Ich sehe irgendwie das sie eine Einladung bekommt, bzw. verschickt und die abgesagt wird. Und sie deswegen auch Kummer hat.
Ich denke auch das eine schwierige Zeit jetzt in ihrem Leben kommt bzw. eine schicksalhafte Periode in ihrem Leben.
Ausserdem sehe ich noch die Entscheidung zu einer Trennung, seinen Weg alleine gehen.

Bin mir aber sehr unsicher.

LG Lennox
 
27 09 08
12 22 19
25 29 36

Hallo taimie,
für allgemeine Fragen , was auf deine Kollegin zu kommt, finde ich diese Legung eher unpassend. Aber ich versuchs mal...

In der Mitte liegen die Entscheidungen. Da könnte etwas aktuell werden, wo Entscheidungen notwendig sind. Damit verbunden sind Nachrichten, die Aufregungen (Vögel) und Kummer (Sarg)bringen könnten. Da der Ring in der Legung vorkommt, geht es vermutlich um Beziehung. Der Turm weist auf Trennung hin; das Kreuz auf etwas schicksalshaftes/ auf Probleme, die als "Lernaufgabe" dienen könnten.

Das war mein Eindruck von dem Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Hallo taimie,
für allgemeine Fragen , was auf deine Kollegin zu kommt, finde ich diese Legung eher unpassend. Aber ich versuchs mal...

In der Mitte liegen die Entscheidungen. Da könnte etwas aktuell werden, wo Entscheidungen notwendig sind. Damit verbunden sind Nachrichten, die Aufregungen (Vögel) und Kummer (Sarg)bringen könnten. Da der Ring in der Legung vorkommt, geht es vermutlich um Beziehung. Der Turm weist auf Trennung hin; das Kreuz auf etwas schicksalshaftes/ auf Probleme, die als "Lernaufgabe" dienen könnten.

Das war mein Eindruck von dem Kartenbild.

LG Widderfrau

Welche Legung würdest Du empfehlen????
 
Werbung:
Welche Legung würdest Du empfehlen????

Kommt darauf an, was sie speziell interessiert.
Wenn sie einen großen Überblick über alle Themenbereiche haben möchte, wäre eine große Tafel gut. Wenn es nur ein Thema mit einer konkreten Frage betrifft, dann eignet sich diese kleine Legung sehr gut.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben