schaut ihr mir da bitte mal drauf,bitte wäre mir sehr wichtig!!

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe den thread jetzt mal eröffnet,ich bin gespannt was ihr dazu sagt..also ich habe gefragt,ob ich bis märz 2009 in einer fixen beziehung bin,ich habe das herz als thema in die mitte gelegt und habe dann so ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

WOLKEN--RING--SARG
VÖGEL--HERZ--WEGE
REITER--HERR--BUCH


ich wäre froh&dankbar,wenn ihr da mal drüber schauen würdet. soweit´s geht bekommt jeder einzelne (versprochen) von mir ein feedback!

mfg&danke im vorraus sandyy
 
Werbung:
Hallo,

du wirst einen Mann kennenlernen, der dir jetzt noch unbekannt ist, seh da die Kontakte zwischen euch (Reiter, Herr, Buch).

Jedoch wird es bis März 2009 keine Beziehung geben... da liegen Ängste und Stillstand (Wolken, Ring, Sarg), würd fast sagen, dass hier jemand Angst hat, sich fest zu binden. Ob das du oder er ist, schwer zu sagen.

Mit Vögel, Herz, Wege gibt´s da auch so ein bisschen Liebeskummer und da liegt auch die Herzensentscheidung.

Viel Glück! Kahlan
 
hallo,
seh es wie Claire.

Mit dem Mann jetzt keine ernsthafte, feste Bindung. Allerdings mit einem anderen Mann der bereits in deinem Umfeld ist eine Bindung, allerdings ist dies noch durch Unsicherheit verdeckt.

Schau dich mal im näheren Umfeld um, würde ich sagen.
lieben gruß
das engelchen
 
oh...danke ihr seid so lieb,hm..in meinem näherem umfeld? habe in der letzten beziehungen enttäuschungen erlebt,aber ich bin jetzt drübe rhinweg,man muss eben einfach positiv denken,es nützt eben nichts! im engerem umfeld ein mann hm..weiß auch nicht was du meinst ich kann mir da sirgendwie nicht erklären. naja wenn eine rkommen würd,ich hätt keine ängste eig,weil nach jeder beziehung das aus ist. und wenn eine neue anfängt und das ist dann eben was neues,da salte hat man dann ja schon abgehackt! danke euch! nur das mit dem im umfeld,kann ich nicht wirkl sortieren!!

LG
 
Werbung:
ich schreib manchmal etwas wirr.. :D oder verständlich ;)
ich meine damit, das der mann vielleicht schon da ist, arbeitskollege, freundeskreis, nur du ihn nicht "siehst"
 
Zurück
Oben