1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schaut ihr bitte mal drauf?!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ohlin, 10. Januar 2009.

1. ohlin

ohlin Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mahce mich daran, die noch offenen Anfragen zu bearbeiten. Ich stocke aber gerade bei der Frage, ob der Ex-Partner zurückkehren wird. Mögt ihr vielleicht mal schauen, was ihr seht?

Ich habe dazu das keltische Kreuz wie folgt erhalten:
    1. Platz: Baum
    2. Platz: Lilie
    3. Platz: Sense
    4. Platz: Kreuz
    5. Platz: Blumen
    6. Platz: Sterne
    7. Platz: Schlüssel
    8. Platz: Haus
    9. Platz:Reiter
    10. Platz: Herz

Für mich scheint es so, als bräuchte der Ex-Partner eine Auszeit. Um neu zu starten ist mehr Vertrauen nötig, die Beziehung muss auf Stabilität und Sicherheit gründen. Die Verlassene hofft inständig auf den Bgeinn einer stabilen Beziehung. Als Ziel steht dort deutlich die Liebe, die zukünftig von Erfolg geprägt sein wird.

Sehr ihr das ähnlich oder habe ich etwas völlig außer Acht gelassen? Ich fühle mich gerade irritiert und finde keine roten Faden.

Ich danke euch für eure Hilfe,
    ohlin

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo Ohlin,
    der Baum als erste Karte....das ist eine langsame Entwicklung, also Zeitaufwand in Kauf nehmen. Sich Zeit nehmen und es wieder wachsen lassen.
    Als hinzutretender Impuls die Lilien...hier wird vermieden wieder Unruhe reinzubringen, wird für mich verstärkt mit den Blumen auf Platz 5 ...das ganze etwas diplomatischer anzugehen und Fehler aus der Vergangenheit zu vermeiden.
    Auf Platz 4 das Kreuz...alte Verhaltensmuster auflösen. Das muss sie nochmal für sich beleuchten, um nicht wieder in dieselben Verhaltensmuster zu fallen.

Die nahe Zukunft mit den Sternen sieht schon sehr verheißungsvoll aus. Ihr wird einiges klar werden und wissen wohin der Weg sie führt.

Mit Schlüssel und Reiter ist sie sich ihrer Sache sicher und das kann sie auch sein, wenn aus alten Fehlern gelernt wurde. Das Herz am Ende ist eindeutig.
    Liebe ist da und sie befindet sich auf dem rechten Weg. Was mir eigentlich in dieser Legung fehlt ist der Ring. Ich denke eine Partnerschaft, wie sie es sich wünscht, ist in dem Zeitraum für den die Karten gelegt worden noch nicht gegeben. Dafür spricht der Baum und das Haus, was für mich bedeutet...baue nicht auf Sand plane langfristig.

LIeben Gruß
    Amazonit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen