Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

Ich grübele gerade. In einer jahreslegung wurden mir zwei Männer prophezeiht, ein älterer, belesener Mann mit einem Problem mit Ehrlichkeit, bei dem ich Vorsicht walten lassen sollte und ein jüngerer mit viel Elan...nun grübel ich darüber, ob der Bär hier wirklich noch der Ex ist....?
 
Werbung:
Im Oktober gehts dann so weiter.

/QS

versteckt



BK



Wird der Ex zum guten Freund?

hallihallo fischi,

mir kam folgendes in den kopf... das eine authoritäre oder ältere person, zu einem guten freund wird, aber das dieser für dich bzw das ihr beide gefühle entwickelt werdet und darüber auch redet. das ihr irgendwie euch verbunden fühlt, als würdet ihr euch schon eine ewigkeit kennen... vielleicht werdet ihr euch durch den beruf/hobby kennenlernen.. zbsp einem eso-kongress etc..

alles liebe
 
Danke liebe Neoke:kiss4:

Der November. Bald ist dann das jahr rum. Ächz.

/QS

versteckt



BK




Hmm, sieht nach Klärung mit einer Dame aus, spezifisch einer Uni-oder Amtsangelegenheit....da muß ich wohl schlau vorgehen, gewitzt argumentieren, den Dingen auf den Grund gehen und mich nicht für dumm verkaufen lassen, dann wird alles tutti...

was meint ihr?
 
ich würde meinen, dass du aus der "isolation" kommst und sehr viel unterwegs mit freunden sein wirst. es wird eine super zeit!
 
Werbung:
Du wirst mehr mit Freunden unterwegs sein (bietet sich ja an= Weihnachtsmärkte :D). Dadurch wirst du abgelenkt, denn auch etwas Kummer liegt in der Luft, aber das wird vergehen und das Neue Jahr kann dann für dich beginnen. ;)
 
Zurück
Oben