Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

Säptembär.

/QS

versteckt



BK



Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Seufz.

Was seht ihr? Ich warte lieber erstmal ab.

Mal schauen was ich aus deinem Säptembär sehen kann:

Es scheinen Gespräche wegen der Beziheung zu geben, ob man es wagen soll oder nicht. Dies ist auch mit Kummer behaftet, denn es wird keine leichte Entscheidung werden, aber diese werden zu Hause mit dem Herzen getroffen (also hör auf dein Herz, Liebes!).
Du erhälst eine erfreuliche Nachricht zu Hause, die dir dein Herz aufgehen lässt.
 
Werbung:
du wirst mit einem mann (HM?) aufregungen haben vielleicht auch sorgen eher im positiven sinne das wird gut. du wirst recht aufgeregt sein. vielleicht überlegt ihr etwas neu zu machen und auch etwas hinter euch zulaßen. generell bist du in den verst. karten vorsichtig, du traust dem mann wohl nicht wirklich über´n weg hm...so sieht´s aus ;)
 
Im Oktober gehts dann so weiter.

/QS

versteckt



BK



Wird der Ex zum guten Freund?

Mir kam spontan folgendes:
Du findest wieder zu dir selbst, nach dem du einen inneren Konflikt hattest. Du erlangst zu deiner (Bären)Stärke zurück und wagst dich wieder mehr in die Öffentlichkeit, was dir auch wieder längerfristig Stabilität bringt.
Auch scheinst du Probleme mit dem Bären zu haben (vllt. der Ex) und er geht weg. Davür hast du eine treue Person (Freund/in) an deiner Seite, die dich in dieser Zeit begleiten wird und hilft dir über einiges Klar zu werden, was der Bär doch wirklich für ein Typ ist.
 
Meine Güte, ist der Ex da immer noch Thema? Nein, das will ich nicht. das muß schneller gehen. Ich will nicht nächstes jahr auch noch so leiden.
Da muß ich also Gas geben.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben