Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

Auch ich sehe da eine Wohnung auf dich zu kommen.
Du hast lange gesucht und wirst belohnt (dank deinem Glauben daran und die Hoffnung, die du nicht verloren hast). ;)
 
Werbung:
Danke ihr zwei für eure Deutung. Liest dich beides sehr stimmig - Athanasis holt einen immer gut wieder auf den Boden.
Und stimmt, Luo hat den Begriff eingeführt - von Luo kann man ne Menge lernen. Von athansis aber auch ;)
Ich hab vergessen, auf den Ursprung hinzuweisen. Verzeihung, liebe Luo, wo immer du auch bist :)

nicht im ernst entschuldigst dich für den schwachsinn....wer isn dei athanasis überhaupt???


brückenkarten stehen in jedem 2. lenobuch

sowas idiotisches da...
 
Luo war eine grossartige Deuterin, und wer zufällig auf ihre Beiträge stösst, findet ein Arsenal an guten Hinweisen zum Verständnis der Karten und der Systematik der Deutung in den Legungen. Gerade bei den hier etwas verwaisten Zigeuner Karten tut sich ein wahres Schatzkästchen auf.



ja luo war super und sie war nicht mdm lenormand KLAR????
 
Nä, die Nixxxe. da isse wieder und gleich mit Kawumms:D
Na, wie schauts? Alles senkrecht?
Du weisst doch, ich kenne keine Lenni-Bücher, also weiß ich nicht, ob das noch woanders steht als hier.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Frätts - da ich gestern zu spät ans legen gedacht hab, hab ich heute Juli und August ausgelegt.

Mein Juli
/QS

versteckt


BK


Juhui, es scheint weiterzugehen in meinem Berufsleben und ich kann wohl auch psüchologisch arbeiten. Es kann sich ziehen und ein paar Unklarheiten geben, aber die verziehen sich schnell wieder. Ausserdem ist Kopfarbeit gefragt, viele Gedanken, Reflektion, reden. Geld kommt langsam in die Kasse.
Was meint ihr?


Und mein August
/QS

versteckt


BK


Da bin ich etwas verunsichert. Gesundheitliche Probleme bei mir oder meiner Mama? Aus dem August werd ich nicht schlau, Betriebsblindheit. Wo werde ich geholfen?
 
Soso, unser fantastisches Fischchen hätte gerne für zwei Monate eine Deutung. :D

Dann werde ich mir jetzt mal die Ärmelchen hochkrempeln und mal sehen, was ich da so raus holen kann. :D :zauberer1
(Meine Deutung steht farblich unter den jeweiligen Kartenlegung. ;))


Mein Juli
/QS

versteckt


BK


Ich denke, es gut voran mit deiner Arbeit bzw. auf der Arbeit. Du verstehst dich mit den Kollegen ganz gut und ihr habt auch ne Menge Spaß.
Auch sieht es Finanziell ganz gut aus, aber ebenfalls unnötige Ausgaben vermeiden. ;)



Und mein August
/QS

versteckt


BK


Hier scheint es Gespräche wegen deinen Finanzen zu geben oder überprüfst diese.
Seelisch geht es dir auch soweit ganz gut, kein Gefühlschaos.
Auch ein plötzliches Gespräch mit einer Frau kommt auf dich zu, aber es werden Klarheiten geschaffen. (Könnte vllt. mit einer Arbeitskollegin/Freundin oder deiner Mami sein, vllt. gibt es familien Probleme, die ihr da bespricht.)


Hoffe ich habe nicht total daneben gedeutet. ;)
 
Da bin ich etwas verunsichert. Gesundheitliche Probleme bei mir oder meiner Mama? Aus dem August werd ich nicht schlau, Betriebsblindheit. Wo werde ich geholfen?
Mit deiner mami hat das nix zu tun... :) tat bist du meine kleine Esotante ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben