Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

Mein Eindruck zu deinen Mai-Karten:

Du wirst gespräche mit Männern haben (Herr und Bär).
Die Gespräche sind privat (Herr) sowie beruflich/schulisch oder gar von einer Behörde (Turm und Bär).
Diese Gespräche werden etwas Veränderung in deinem Leben bringen oder dich ändern (Reifungs-/Lernprozess).

Zu deinen herausgefallenen Karten viel mir spontan folgednes ein:
Das es zu Hause herzlich zu geht. Und du sehr geliebt wirst.
Auch scheinst du dich Medial weiter zu entwickeln. :)
 
Werbung:
Yep! Traumwohnung gefunden. Die Formalitäten machen schon ein bisschen Ärger/Rennerei, aber nicht weiter schlimm.
 
Werbung:
Eine frühere Userin hier, Luo, hat den Begriff Brückenkarten eingeführt. Es gibt hier zwei User, fischi und Dessertrose, die den Ausdruckbenutzen; allerdings ohne auf die Urheberin, noch auf die Deutung dieser Karten hinzuweisen.

Und das empfinde ich als riskant; gerade da hier, in diesem Forum etliche User kunterbunt zusammenwürfeln und Werte addieren, und somit stümperhafte Deutungen abliefern.

Entschuldigt die harten Worte, aber wenn jemanden, der fast schon an "Besessenheit" grenzende (unerwiderte) Affektion für Jemanden hat, auch noch zugeredet wird, nur weil irgendwo irgendwelche Zahlenwerte Herz, Ring oder Lilie ergeben.

Luo war eine grossartige Deuterin, und wer zufällig auf ihre Beiträge stösst, findet ein Arsenal an guten Hinweisen zum Verständnis der Karten und der Systematik der Deutung in den Legungen. Gerade bei den hier etwas verwaisten Zigeuner Karten tut sich ein wahres Schatzkästchen auf.


Fischi, zu deinen Karten:
28 - 12 - 31 // 35 / 08

Der Herr ist rege und garnicht träge. er will es packen, für dich...

... Doch wieder kommt ihm dieser Charakterzug in die Quere; das was eigentlich sein "Schmäh" ist, was ihn so liegenswert macht, aber womit er sich dann wieder auf seinen kleinen Popo packt. Er macht sich selbst das Leben schwer.
Alles schon mal dagewesen.

Und ja, du hast recht: es wird sich dann im Januar wenig wenig tun, für euch, oder in Richtung Euch. Es spielt sich im Inneren ab, und kommt gerade einmal in den Topf, in dem es gekocht wird. Ausgelöffelt wird es allerdings noch nicht.

Ich möchte dich hier auch darauf hinweisen, dass es deine Karten sind, und somit auf deine Geschicke hinweisen. Es ist demnach zwar durchaus so, dass sie im Kontext auf sein Verhalten hinweisen, aber vergiss nicht, dass es deine Perspektive darauf darstellt.

Und somit wird auch die "Brückenkarte" Schlange auch verständlich: situiert zwischen den Eulen und der Sonne zeigt sie deine Befürchtungen, deine negativen Gedanken, und die unbewusste Abwehr in dir. Gerade weil es so stagniert, und weil du es als Ausgangspunkt deines Gedankenkarussels nimmst. Und das raubt dir deine Energie.

Du bist in deinem Inneren nicht wirklich überzeugt; zwar hälst du unerschütterlich daran fest, aber auf der anderen Seite zuckst du auch immer wieder in Richtung Abschottung. Es sind die vielen kleinen Verletzungen in dir, und im Endeffekt deine Hoffnung, die sich nicht kleinkriegen lässt, auch wenn es immer wieder mau aussieht, und sich nichts tut.

Diese Karten sagen mir: beende diesen Konflikt; fokussiere auf die Lösung, auf die Versöhnung; nicht mit der Schlange, sondern mit der Schlange in dir.

Was sagt dir das?

:umarmen:

Huhu :D

Da les ich doch gerade meinen Namen :banane:

Wollt da nur schnell dazwischen werfen, dass ich das mit den Brückenkarten nicht von Luo habe. Ich kann jetzt versuchen zu überlegen, wo ich das her hab und auch das mit den Häusern und überhaupt welches Deck usw, aber da werd ich ja nicht mehr fertig, wenn ich das jedesmal dazu schreib :tomate:

GLG
 
Zurück
Oben