Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

Also, da ich gestern verpennt hab, rechtzeitig zu legen und es mir erst um halb 2 auffiel, habe ich den februar mal beseite gelassen und präsentiere hier meinen März.


(verkehrt herum)/ QS

versteckt



BK



Was meinen die werten Herrschaften?

ANMERKUNG: Brückenkarten gelten NICHT als reine Zusatzinfo; sie dienen der Bezugnahme auf ein Thema, mit dem die zusammenhängenden Karten zu tun haben! Also rein zur Verdeutlichung, worauf sich die entsprechenden Karten beziehen.
 
Werbung:
Also, da ich gestern verpennt hab, rechtzeitig zu legen und es mir erst um halb 2 auffiel, habe ich den februar mal beseite gelassen und präsentiere hier meinen März.


(verkehrt herum)/ QS

versteckt



BK



Was meinen die werten Herrschaften?

ANMERKUNG: Brückenkarten gelten NICHT als reine Zusatzinfo; sie dienen der Bezugnahme auf ein Thema, mit dem die zusammenhängenden Karten zu tun haben! Also rein zur Verdeutlichung, worauf sich die entsprechenden Karten beziehen.
Fischlein, da kommen Fische (money, money, money) durch nen Boten zu dir. Dauert aber ne Weile, bis die bei dir einlangen. Hast du nen Beruf, bei dem du Herzblut zeigst und dadurch zu mehr Kohle kommst?

Mir fällt heute nimma mehr ein. Bin schon fast komatös vorm Laptop.

LG
 
Guten Morgen Fantastfisch,

ich sehe in den Karten, dass du dich enorm beruflich in etwas reinknien wirst...Der Erfolg wird kommen, d.h. es wird geldtechnisch einiges für dich dabei rumkommen...Kann es sein, dass du aber dafür unterwegs sein wirst oder irgendwo auf Reise gehen musst?! Alles in Allem wird dir das Gut tun, ein Neuanfang oder es wird sich anfühlen wie einer...

Ich hoffe liege nicht ganz daneben...Wir werden sehen...

Liebe Grüsse
Zaba
 
sehr schöne karten für dein berufliches weiterkommen! der reiter reitet ja von den mäusen weg, ich denke es geht definitiv bergauf! die durststrecke wird beendet sein! :)

alles gute! lg
 
Die Karten für April sagen

/QS

versteckt



BK



Na ja, wenigstens scheint sich mal ein bißchen was zu tun an der Männerfront - und wenns auch nicht der große Wurf ist, ein bißchen Rumgetue ist wohl drin :D
 
Die Karten für April sagen

/QS

versteckt



BK



Na ja, wenigstens scheint sich mal ein bißchen was zu tun an der Männerfront - und wenns auch nicht der große Wurf ist, ein bißchen Rumgetue ist wohl drin :D

Ich denke, du wirst jemand netten kennen lernen und ihr werdet euch gut verstehen. Vielleicht entwickelt sich es zu einer Freundschaft. :)
Auch scheint es zu Hause friedlich zu sein.
 
Hi Fischi,

in deinem April sehe ich auch, dass es da einen netten Mann geben könnte...Aber leider sehe ich das nur als Flirt, kurze Flamme...Aber es ist für euch beide OK, dass es nur das ist...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben