Schaut her, beim Fischi rauhnächtelts sehr

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Meine Rauhnachtskarten für den Jänner

/Qs

versteckt:



brückenkarten:



Herrje. Der Monat steht mal wieder ganz im Zeichen des Hin-und Her zwischen HM und mir. Gespräche sind durchtränkt mit Zweifel, Mißtrauen, Unehrlichkeit. Die Basis ist zwar stabil, aber wirklich bewegen tut sich nada. Urheber des Ganzen ist mal wieder die Olle Natter, die sich dazwischen drängt und das Gesprächsthema. Allerdings kommt da die Sonne auf Umwegen - Erkenntnisse im Gefühlsleben. Der Sarg als QS zeigt ein Ende an.

Na servas :D
 
Werbung:
Im Januar wird es ein hin und her geben zwischen einem Mann und dir und dies wird durch eine andere Frau (Schlange) ausgelöst. Der Kontakt zu dem Mann wird neutral sein, da du erst mal die Situation beobachtest und dem entsprechend handeln wirst.

Habe mal eine Frage:

Was sind den Brückenkarten? :confused:
Lese davon zum ersten Mal. :tomate:
 
Meine Rauhnachtskarten für den Jänner


Herrje. Der Monat steht mal wieder ganz im Zeichen des Hin-und Her zwischen HM und mir. Gespräche sind durchtränkt mit Zweifel, Mißtrauen, Unehrlichkeit. Die Basis ist zwar stabil, aber wirklich bewegen tut sich nada. Urheber des Ganzen ist mal wieder die Olle Natter, die sich dazwischen drängt und das Gesprächsthema. Allerdings kommt da die Sonne auf Umwegen - Erkenntnisse im Gefühlsleben. Der Sarg als QS zeigt ein Ende an.

Na servas :D

Ich seh da einfach nur schöne, aufregende Stunden mit deinem HM (basierend auf den 3 Karten - ohne Kombis/häuser...)
lg Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben