1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schaut euch mal die Site an......

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Aragon, 28. März 2005.

1. Aragon

Aragon Mitglied

Werbung:
    Pranic Healing wird hoffähig die Herrn Doktoren wittern wohl das große Geld ??
    Da gibt es einen der die P.H. Methode als "selbstentwickelt" verkauft.
    Nennt das ganze sehr wissenschaftlich MAS ( Manuelle Aura Stimulation ),
    Besonders interessant ist die Presseinfo auf der Site :welle:

guckst du hier---------------> www.angstfrei.at

2. Lindua

Lindua Mitglied

Amen. *löl*

Ja ja... zu Weilen duert es ja leider immer etwas länger, bis solch wunderbare Erkenntisse in den Salons der großen Welt ankommen...

3. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Da ist wohl jemand neidisch, weil er selbst keinen Dr.-Titel hat...

4. Aragon

Aragon Mitglied

Äh...........wie meinen ??

5. Sitanka

Sitanka Guest

vielen dank ist eine gute alternative, ich bin derzeit eh auf der suche nach einem neuen zahnarzt. auch wenn ich eine weitere strecke zu ihm fahren muss.

danke für den tipp

6. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, welch Wunder und wie aussergewöhnlich !!...........Laut Pressebericht kann der gute Herr Doktor sogar ohne Berührung des Patienten, auf diesen Energie übertragen....dazu noch seine eigene.......wirklich ein starkes Stück.

Mal im Ernst.......Ich empfinde es als ganz gut wenn Schulmediziner sich für alternative Heilmethoden öffnen. Warum sollte man aber nicht einfach auf dem Teppich bleiben und das Kind beim eigentlichen Namen nennen. Welch Wunder, dass im gesamten net dieses MAS nicht auffindbar ist.....ausser auf der Seite von Herrn Dr. Böhm ?

Manuelle Aurastimulation hört sich selten bescheuert an.............da braucht man schon viel Fantasie um solch einen Begriff zu kreieren. Nun denn...............die Kuh staunt auch wenn sie aufs Glatteis kommt........warum soll nicht auch das unwissende Volk von Dr. Böhm in Erstaunen versetzt werden. Aber ach ja, das gemeine Volk hat ja keinen Zutritt zu den auserwählten Kursen des Herrn Dottore................

Für mich ist sein MAS ein bisschen schwammig..................oder vielleicht doch schon als Marke eingetragen ?

LIebe Grüße :kiss3:

Paulina

7. Aragon

Aragon Mitglied

Jou, aber wenn es doch in den offiziellen Presseorganen der Geist,Wunder und Naturheiler "Bella" und "Frau aktuell" steht, wird schon was dran sein.

:wut2:

8. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    .......verzeihung.........ich vergaß :lachen:

Paulina

Diese Seite empfehlen