1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schaut euch das an (Planet-X)

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von SyxchoSide, 14. März 2010.

1. SyxchoSide

SyxchoSide Neues Mitglied

Werbung:
    Hay Leute :)
    Schaut euch mal das video an
    watch?v=_LdGFvad4as hinter youtube.c0m eingeben
    Was denkt ihr darüber ?
    ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Mfg Thomas

2. Sitanka

Sitanka Guest

das video ist leider nichts geworden, hm?

3. fab5

fab5 Mitglied

planet x gibt es nicht , es soll den menschen nur angst machen.

4. Rooster

Rooster Neues Mitglied

Nach allem was die Astronomen wissen, gibt es tatsächlich Planeten, die nicht parallel mit ihren Geschwistern um die Sonne sausen. Ich persöhnlich halte das nicht für unmöglich. Was ich an diesem Video für SEHR unmöglich halte, ist ein Aufstieg eine geistigen Elite in Licht bzw. Energie. Wir haben ne ganze Weile gebraucht um aufrecht zu gehen, haben gerade erst einen schwarzen als mächtigsten Mann der Welt und eine Bundeskanzlerin bekommen! Wir sind von dieser Evolution noch sehr weit weg. Außerdem bezweifle ich, dass man als Energiewesen sich als solches wahrnehmen würde. Dinge der gleichen Ebene werden immer als "fest" gesehen, sonst wären sie ja nicht auf der gleichen Ebene.
    Allerdings denke ich, dass wir kurz vor einem Erwachen oder aber einer Endzeit sind! Falls es Flutwellen gibt, nützt der beste Bunker nichts und falls es Sonneneruptionen gibt, die unsere Daten löschen gratuliere ich der Freiheit zum Sieg und appeliere an jeden gebildeten Menschen sein Wissen zu teilen, denn der Vortschritt darf nicht verloren gehen!
    Außerdem würde ich mir über eine Apokalypse nicht allzuviele Sorgen machen. Die Sintflut aus dem Video, hat nach neuesten Erkenntnissen zwar stattgefunden, war dieses Ereigniss doch eher sehr lokal auf Mesopotamien beschränkt und keine halb so große Apokalypse wie z.b der 2te Weltkrieg mit 50 Millionen Opfern! Der Untergang der Maya, war für diese Kultur bestimmt eine Apokalypse, sowie der Untergang Pompejs! Alles in allem Einzelschicksale.

5. wuff

wuff Neues Mitglied

Werbung:
    nibiru wurde aufgelöst die bewohner ausgesiedelt!:trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen