Schaut doch mal vorbei auf unserer Homepage?

Lichtoase

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
20
Ort
Zwettl NÖ
Hallo an alle!!

Heute ist endlich unsere Homepage online gegangen, und ich habe eine irrsinnige Freude damit. Ich hoffe, dass doch einige mal vorbei schauen und wäre überglücklich wenn ihr mir euer Feedback darüber zukommen lässt?
Ob sie übersichtlich und verständlich ist, oder aber auch Verbesserungen wenn ihr schon Erfahrung habt.

Vielen, vielen Dank
und liebe Grüsse
Lichtoase

http://www.mentaluniversum.at
 
Werbung:
Da ich gestern viele tolle Infos erhalten habe über unsere Homepage, eine kleine Einleitung . Ihr könnt euch Gratis im login registrieren und kommt dann über die Rubrik Training ins öffentliche gratis Forum. Dort kann man Themen erstellen und zu Themen antworten und ein toller Austausch sollte dann entstehen.Völlig Anonym, muß nur Nickname,Frau oder Herr, ein Name, kann auch ein Fantasiename sein und e-mail adresse angegeben werden, Telefonnummer ist nicht erforderlich. Ins Gästebuch kann man ohne regestrieren auch was schreiben.

Vielen Dank und einen tollen positiven Sonntag

Eure Lichtoase:zauberer1

www.mentaluniversum.at
 
Hallo Leute:

Es haben sich schon einige registriert und gelangen trotzdem nicht über die Rubrik Training ins Forum, hab mit unseren Programmierer gesprochen und er wird dieses Problem positiv lösen und für alle die sich schon regestriert haben, logt euch ein und drückt dann auf der Hauptseite oben links auf euren Namen und nehmt eine Änderung vor, speichert ab und probiert es erneut.

sollte dann funktionieren das Forum

In positiver Erwartung Eure

Lichtoase
 
VIELEN, VIELEN DANK

Jetzt ist es aber soweit, funktioniert einwandfrei unsere Homepage , dank eurer lieben zahlreichen Unterstützung.

Und jetzt freut sich Lichtoase auf zahlreiche Einträge in unserer Homepage

Licht und Liebe :zauberer1

Wir sehen uns im Gratis Forum bei www.mentaluniversum.at
 
Ich möchte mich mit viel Licht und Liebe bedanken, denn es regestrien sich immer mehr auf www.mentaluniversum.at

Eure Lichtoase

Themen wie die Welt der Gedanken, Gedicht, Zitate, Familienstellen oder Wo drückt der Schuh?, die neue Zeit ect.

Auch unter öffentlich wenn man anklickt gelangt man zu Themen nicht vergessen
 
Hallo Mentaluniversum-Team,

ich beglückwünsche Euch zu Eurem Auftritt im www.mentaluniversum.at
Ich denke, Ihr habt den richtigen Zeitpunkt für Euer Erscheinen gewählt.
Auf unserem Planeten überschlagen sich regelrecht die Ereignisse, ob in der Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft.
Viele Menschen treiben meiner Meinung nach hilflos in einem Sog voller Ungewissheit und Ohnmacht, und werden wie Marionetten von einigen wenigen Wissenden in bestimmte Bahnen gelenkt.
Umso wichtiger ist es jetzt, einen Hafen für all die Menschen, die aus diesem Sog ausbrechen wollen bereit zu stellen, um neue Wege zu beschreiten, und ungeahnte Möglichkeiten, die in jedem von uns schlummern zu erwecken.

Viel Licht und Liebe wünscht
Richard

Ein FAN
 
Werbung:
1.Wegweiser
Sehr geehrte/r Herr/Frau …..,
Sie werden nun 30 Tage lang, täglich von mir einen Wegweiser per E-Mail erhalten, der Sie Tag für Tag ein Stück näher bringt, den Alltag positiv zu erleben.
Viele Größen dieser Erde haben schon die Weisheit des Universums gesucht und sind gescheitert, da sie vergessen haben bei sich selbst zu suchen. Ja ich sage Ihnen die Weisheit des Universums steckt in uns selbst, dort ist es versteckt und wir sollten schön langsam wieder beginnen es zu entdecken.
Wir werden nun 30 Tage lang, Tag für Tag dieses Geheimnis, dass in Ihnen steckt, versuchen zu finden und das ist auch schon Mentaltraining. Schritt für Schritt werden wir beginnen, für Sie persönlich einen Weg zu finden, der Sie wieder voll und ganz ins positive Denken bringt.
Mit etwas Übung werden Sie von Tag zu Tag immer mehr das Geheimnis spüren und das Leben im Alltag meistern wie eine Meisterschaft. Jedoch Freude sollte bei dieser Tätigkeit im Vordergrund stehen.
Wie soll das möglich sein?
Das ist auch schon der erste Schritt. Über das „WIE“ machen Sie sich keine Gedanken, die Wie-Frage und das werden Sie spüren und fühlen ist im allgemeinen Gebrauch nicht von Nöten, sondern als ersten Schritt schlage ich Ihnen vor Werbungen und negative Nachrichten zu meiden. Versuchen Sie das in den nächsten Tagen zu reduzieren, damit wir in 30 Tagen einen vollen positiven Erfolg verbuchen können.
Der Grund warum ich darum bitte, ist ganz schnell erklärt. Werbung und negative Nachrichten nisten sich in Ihr Unterbewusstsein ein und wirken dort wie eine Explosion. Dadurch wird der freie Wille manipuliert und ohne es sonderlich zu spüren, agieren unsere Gefühle dennoch nach dem gesehenen. Nicht um sonst heißt der Slogan in der Nachrichtenwelt: Nur schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichten. Ja das stimmt, aber nur für die Medienwelt, für uns Menschen hat das fatale Nebenwirkungen. Angst, Stress, negative Gefühle, ja sogar die Gesundheit leidet darunter. Also, ab sofort ist es mir ein Anliegen, dass Sie sich nur mehr positiven Input geben, dann wird der Tag kommen, wo man Werbung und Nachrichten automatisch meidet, denn im Laufe des Tages erfährt man von seinen Mitmenschen sowieso das wesentlichste.

So ähnlich ist es mit der Werbung, man glaubt zwar, nur das zu kaufen, was man braucht, doch warum geben dann die Konzerne Jahr für Jahr Milliarden an Euros aus, doch nicht nur um ihr Produkt vorzustellen, das wäre ja Ok, nein, sondern um Sie zu beeinflussen, nämlich Ihr Unterbewusstsein zu manipulieren und das gelingt ihnen damit. Sie senden zur richtigen Zeit, die richtige Werbung dazu. Sogar ich selbst habe mich des Öfteren ertappt, dass ich Sachen gekauft habe, die mein Unterbewusstsein von der Werbung gespeichert hat, obwohl ich es gar nicht wirklich für mein Hier und Jetzt benötigt hätte. Es werden genug Folder an Werbung nach Hause geschickt, die kann man ruhig ansehen, um einen Preisvergleich zu haben.
Also, nun viel Erfolg und Spaß in den nächsten 30 Tagen.
SIE HABEN DIE MÖGLICHKEIT UND DIE KRAFT DAFÜR,
DIE FLAMME DER BEGEISTERUNG ZU ENTFACHEN.
Ab nun sollten ihre Nachrichten lauten:
Voll und Ganz bin ich geboren
Voll und Ganz schreite ich durchs Hier und Jetzt
Voll und Ganz bin ich im Positiven
Voll und Ganz habe ich Freude
Voll und Ganz träume ich von positiven Ereignissen
Dadurch werde ich Voll und Ganz positiv manifestieren
Sehr geehrte/r Herr/Frau…….. morgen werden sie das wichtige Thema richtige Atmung im Alltag näher kennenlernen und verbleibe
Mit freundlicher positiver Erwartung
Ihr
DMT Lothar Kormesser
VIELEN DANK
…………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………

Übersichtsliste: 1 Schritt Reduktion von negativen Nachrichten und sämtlichen Werbungen

Lesen Sie ihren tägl. gratis Mentaltipp, soviel Zeit sollte sein www.mentaluniversum.at sowie schauen sie in Wir bitten bei MentalUniversum

Das wäre ein Wegweiser den DMT Lothar anbietet und 30 Tage lang sie begleitet den Weg zur inneren Harmonie zu finden , wenn sie möchten, denn ihr freier Wille zählt. Zu finder auf Mentaluniversum unter Wir bieten : Der Weg zur inneren Harmonie

Eure

Lichtoase Ich persönlich freue mich täglich positiv in den Tag zu schreiten und dabei so tolle Erfahrungen zu machen.

Licht und Liebe

Lichtoase www.mentaluniversum.at
 
Zurück
Oben