schaut doch mal drauf!!!

deidre

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
24
hallo ihr lieben!! ich weiß ja nicht wie euch es so geht, aber je mehr ich die karten lege und je mehr infos über die deutungsmöglichkeiten in mein gehirn einfließen, desto mehr habe ich das gefühl blockiert bzw. der totale nullblicker zu sein. ich habe einer mir flüchtig bekannten die karten zum thema liebe gelegt. sie ist 25, studiert, hat einen freund, welcher sich gerade von seiner freundin getrennt hat für sie. sie wollte nun wissen, ist sie die einzige oder gab es mehrere, mit denen er sich noch getroffen hat. ich blicke hier null!!!
falls ihr lust und laune habt, schaut doch mal drauf und gebt mir mal ein paar rückmeldungen! sie ist sehr verschlossen und hat mir kaum rückmeldungen gegeben. sie meinte nur, dass die charaktereigenschaften des HUNDES eher auf ihren jetzigen freund zutreffen, als die des herrn. vielen dank schon mal im voraus!! auf die finanzen könnt ihr auch mal schauen. sie hat gerade beim bafög-amt einen antrag laufen. ich sach ja dat geht klar!

park/lilie/vögel/schiff/dame/buch/haus/hund/baum
anker/schlange/mäuse/klee/berg/fuchs/kreuz/herz/sonne
sterne/schlüssel/ring/bär/herr/störche/mond/reiter/blumen
wege/kind/sense/fische/turm/ruten/sarg/brief/wolken

na denne!!!!!
 
Werbung:
Hallo Deidre!

Hab mal draufgeschaut:

Er weiß genau was er will und bringt viel Sicherheit und Stabilität in die Beziehung. Der Neuanfang ist mit tiefen Gefühlen verbunden und die Zuneigung ist am wachsen. Andere Frauen bzw. Rivalinen sehe ich nicht.
Kann es sein, dass sie von ihrem Vater finanziell unterstützt wird? Auch die Beziehung zu ihrem Freund kann sich finanziell positiv auswirken.
Wegen diesem Antrag: ich seh nicht, dass er druchgeht (Fische-Trum-Ruten-Sarg) Was meinst du?
 
Hallo – ich glaube nicht, dass der Freund noch mehrere Beziehung hat. Die Verbindung Bär / Ring / Schlüssel weist eher auf jemand, der seine vitalen (sexuellen) Kräfte (Bär) nur in einer festen Beziehung einsetzt, weil er dort nur seine Erfüllung (Stern) genießen kann. Zwischen beiden ist ja auch der Klee, allerdings schauen sie in verschiedene Richtungen.. Es könnte auch sein, das der gute Herr davongeritten ist, weil seine Lustwelten (Mond) ihm mit der letzten Freundin ein Kind (Storch) bescherte. Aber die Dame macht aus ihrem Familienleben ja auch ein Geheimnis und möchte anscheinend eher eine Freundschaft um sich wohl zu hlen (Baum)
Ich würde ihre berufliche Situation (BaföG) vom Anker her deuten und da muss sie eventuell noch einige Hürden (Schlange und Maus) durchlaufen und manche Anstrengung (Berg) und Falschheit (gibt es mit dem Vater finanzielle Probleme?), aber letztendlich scheint dann doch die Sonne.
 
vielen dank für eure inspirationen!!!!!!!!!!!! konnte jetzt erst reinschauen, da ich krank war.
deidre
 
Werbung:
ich würde den Bären auch noch in Richtung Eifersucht&Klammern deuten, die zum Bruch geführt haben. Die Eifersucht ist imho auch grundlos gewesen.
Berg-Buch weist zudem noch auf einen blockierenden Einfluß auf die Studien hin.
 
Zurück
Oben