Schaut den Menschen in die Augen ....

Niemand schrieb:
Sehe ich da eine klitzekleine Verhaftung in die Materie ? :D :lachen:

:) Aus Leerheit werden Phänomene,
Phänomene werden Leerheit....

Ohne Leidenschaften keine Erleuchtung....
Leidenschaft=Erleuchtung. Alles ist eins.

"Do not seek the truth,
Simply be free from prejudice."
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Ja, seh ich auch so! Du triffst am Tag hundert Leute,denen du in die Augen schaust. Wenn`st die alle Lieben oder Hassen mußt, hättest ganz schön was zu tun!

Schaust sonst niemandem in die Augen Intrabilis? Hast was zu verbergen? :rolleyes:

L.G. Himephelien

Hi,

Ich lebe seit Jahren in einer Großstadt.
Natürlich begenen sich Blicke auf den Strassen (ohne hass/liebe), meistens ist es aber so, dass dann gleich wieder weggesehen wird.
Manchmal ergattert man allerdings ein Lächeln (meist, wenn man selbst den Anfang macht).
Du kennst sicher die Situation in öffentlichen Verkehrsmitteln, Montag Früh, am Weg zur Arbeit.
Es ist, als ob die Menschen sich gegenseitig garnicht bemerken, ob das nun bewusst oder unbewussst oder sonstwas ist.

Diese Blicke haben wahrscheinlich keinerlei Bedeutung, aber wenn ich etwas ganz absichtlich ansehe, erwarte ich da nicht schon etwas?

lg
 
Zurück
Oben