Schaut den Menschen in die Augen ....

Werbung:
Himephelien schrieb:
Leider! Das stimmt!

Blöd ist nur, wenn man`s sieht und nicht drauf achten will.........

L.G. Himephelien

Hmmm, Himephelien - das stimmt leider ! ;)

Wie ist das mit den Tieren ?
Tiere sind reine Wesen - bessergesagt sie haben nichts zu verbergen und dennoch halten sie nicht unbedingt dem Blick eines Menschen "stand" - wie zb. Hunde.
Da geht es dann wohl eher um die über Augen übertragenden Energien, Fremdenergien usw. der "un-reinen Menschen" :D .
Oder wie ist das zu 'erklären' ?

Ansonsten hab auch ich die Erfahrung das ein Blick in die Augen- solange es ihn auch manchmal bedarf- 'Wunder' bewirken kann, die keine sind. Irgendwie wissen in dem Moment - das spüre ich dann ganz deutlich- BEIDE Menschen, also der der etwas zu verbergen hat, als auch der andere, dass nun beide WISSEN. Ob bewusst oder eher unbewusst. Blicke können entwaffnen, und wenn nicht zuviel Angst innerlich vorhanden ist, kann diese Entwaffnung das schönste sein, was geschieht - zwischen zwei Menschen.

Alles Liebe
Sterngeborene :kiss4:
 
Hallo

Am blick, an der Tonlage und an was weiß ich wollt ihr das erkennen! Und warum sind Schauspieler so gut in ihren Rollen. Nehmt nicht den Film sondern das theater wo sie ne rolle lange durchziehen müssen.

cya
 
Hallo Niemand, (dass ich mich mal mit niemand unterhalten würde??:D)

Ich bin davon überzeugt, dass Betrügen stets Karma erzeugt
Klar, davon bin ich auch überzeugt..
und dessen ist sich der Betrüger auch voll bewusst.

Glaubst du das wirklich? Hälst du Betrüger für so bewußt? Meinst du, sie glauben an höhere Dinge?

Liebe grüße Nithaiah
 
Sterngeborene schrieb:
Hmmm, Himephelien - das stimmt leider ! ;)

Wie ist das mit den Tieren ?
Tiere sind reine Wesen - bessergesagt sie haben nichts zu verbergen und dennoch halten sie nicht unbedingt dem Blick eines Menschen "stand" - wie zb. Hunde.
Da geht es dann wohl eher um die über Augen übertragenden Energien, Fremdenergien usw. der "un-reinen Menschen" :D .
Oder wie ist das zu 'erklären' ?

Ansonsten hab auch ich die Erfahrung das ein Blick in die Augen- solange es ihn auch manchmal bedarf- 'Wunder' bewirken kann, die keine sind. Irgendwie wissen in dem Moment - das spüre ich dann ganz deutlich- BEIDE Menschen, also der der etwas zu verbergen hat, als auch der andere, dass nun beide WISSEN. Ob bewusst oder eher unbewusst. Blicke können entwaffnen, und wenn nicht zuviel Angst innerlich vorhanden ist, kann diese Entwaffnung das schönste sein, was geschieht - zwischen zwei Menschen.

Alles Liebe
Sterngeborene :kiss4:


Hi Sterngeborene!

Tiere werten den direkten Blick in die Augen , als ein Zeichen von Bedrohung und kurz bevorstehenden Angriff.

Mit dem Übrigen geb ich dir Recht.
Ich steig jetzt aus dieser Diskussion aus, mir wird nämlich echt schlecht.
Da muß ich noch was verkraften lernen.
Ich assoziiere das nämlich mit einem meiner Mißbrauchstäter, der nichts unversucht ließ, um sich als ehrlichen Menschen mit klarem reinen Blick darzustellen.

Tut mir leid Leute,mir ist jetzt echt schlecht.
L.G. Himephelien
 
Nithaiah schrieb:
Hallo Niemand, (dass ich mich mal mit niemand unterhalten würde??:D)


Klar, davon bin ich auch überzeugt..


Glaubst du das wirklich? Hälst du Betrüger für so bewußt? Meinst du, sie glauben an höhere Dinge?

Liebe grüße Nithaiah

Wenn Du erlaubst, dass ich Betrüger mit Satan gleichsetze so glaub ich daran sehr wohl. Schliesslich ist Satan jemand der einst nach dem Göttlichen gestrebt hat :)
 
Ich stimmt einfach nur mal zu das kann aber jeder lernen der jedentag versucht etwas zu verkaufen oder sonst irgendwie den menschen durch seine bewegungen analysiert ohne das man es selbst merkt & und dann kommt ein gefühl hoch von misstrauen...
PS : is nur mene meinung ^^ :escape:
 
Werbung:
Was genau ist ein Blender. Mit was blendet dieser Blender? Seht ihr das optisch, oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Zurück
Oben