Schaut den Menschen in die Augen ....

Himephelien schrieb:
Genau! Und trotzdem erkennst du, daß er dir was verscherbeln will.
Somit war sein Blick nicht rein und klar. Wenn du sensitiv bist, weißt du was Sache ist.

L.G. Himephelien

Die Frage dabei ist nur, ob sich nun das Karma des Betrügers oder das Karma des Betrogenen erhöht (im Sinne von Anwachsen) :)
 
Werbung:
Huhu,

grad was Verkäufer betrifft, ist die Körpersprache seeehr interessant!
Ist mir jemand irgendwie suspekt, kaufe ich bei der Person nichts...

Lg

Shanna
 
Ein augenzwinkerndes Hallo an Alle!

Ja, auch ich lese sehr viel den Menschen von den Augen ab
manches Augenpaar ich auch voller Liebe sah
einer der wunderschönsten Augenblicke im Leben!
Manches Erkennen schmerzt aber auch, weil man
auch bei fremden Menschen die tatsächliche Wahrheit erblickt!
Zu dem Augenausdruck kommen noch die kleinen Gesten,
wenn man aufmerksam beobachtet, spürt man immer ob
sie flunkern, oder die Wahrheit sprechen!
Stimmlagen verändern sich, wenn Menschen lügen!
Dieses kann zusätzlich zu den eigen Augen ein gut
geschultes Ohr bemerken, denn diese bereits erwähnten
Blender haben gelernt, ihre Augen in warmes Licht
zu geben, so fällt es nicht so schnell auf, wenn sie lügen!
Der reine und klare Blick, er kann sehr positive Auswirkungen haben,
aber er kann sich auch anfüllen wie ein Messerstich!
Auch hier vermute ich, dass es auf den Betrachter ankommt, oder?
Oder auf die Erwartungshaltung des Gegenübers!
Als Beispiel: Bei einem Streit werden böse Worte gesprochen,
die Situation eskaliert, es kommt zu einem Beziehungsbruch,
... wisst Ihr was ich damit aussagen möchte?
Es kann doch auch Jemand, also auch ein Niemand *smile*
einen klaren und reinen Blick besitzen, der eventuell nur
auf einen passenden Moment gewartet hat, um die Beziehung
zu lösen und dieses Gegenüber erfasst diesen Blick, dieser
so unglaublich schmerzbringend sein könnte!
Leider ist mir kein anderes Beispiel eingefallen!
Ich hoffe dennoch, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe! :rolleyes:

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Himephelien schrieb:
Das ist eine Frage der jeweiligen Energien, die die beiden in sich tragen.......

L.G. Himephelien

Energie hin oder her. Ich bin davon überzeugt, dass Betrügen stets Karma erzeugt und dessen ist sich der Betrüger auch voll bewusst. Er nimmt es aber für höhere materielle "Gewinne" in Kauf und sammelt das Karma in sich an, hat aber, blockiert durch dieses Karma, nicht die Möglichkeit es zu transzendieren. Früher oder später wird er innerlich daran ersticken. Sehr bedauerlich. Ein Teufelskreislauf.
 
Wenn Du je in Deinem Leben,
fest auf einen Menschen baust,
geh mit Vorsicht ihm entgegen,
eh Du Dich ihm anvertraust!
Schau ihm tief und oft ins Auge,
ob auch offen ist sein Blick!
Menschenherzen können trügen,
doch das Auge kann es nicht!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo

Wenn du meinst das man als erfolgreicher Verkäufer dauernd seine provision im Auge hat dann liegst du bei den guten verkäufern falsch. Die Lügen auch nicht, sondern gehen dem konflikt gro´räumig aus dem Weg.

cya
 
Niemand schrieb:
Energie hin oder her. Ich bin davon überzeugt, dass Betrügen stets Karma erzeugt und dessen ist sich der Betrüger auch voll bewusst. Er nimmt es aber für höhere materielle "Gewinne" in Kauf und sammelt das Karma in sich an, hat aber, blockiert durch dieses Karma, nicht die Möglichkeit es zu transzendieren. Früher oder später wird er innerlich daran ersticken. Sehr bedauerlich.



Ja, so ist das. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen!
Energie hin oder her, spielt dann halt für ihn keine Rolle, weil er vermutlich nichts von geistigen Gesetzen weiß.

L. G. Himephelien
 
Werbung:
Queerkopf schrieb:
Hallo

Wenn du meinst das man als erfolgreicher Verkäufer dauernd seine provision im Auge hat dann liegst du bei den guten verkäufern falsch. Die Lügen auch nicht, sondern gehen dem konflikt gro´räumig aus dem Weg.

cya

Nein. Es geht eigentlich mehr um jene, die ihre illegalen mit legalen Geschäften zur Tarnung verflechten. Die sich quasi mit dem Guten tarnen :)
 
Zurück
Oben