1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schaut bitte mal drauf!!

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von caro17, 19. Juli 2007.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben ich habe mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt ob ich den ausbildungsplatz zur altenpflegerin bekommen werde. hatte nämlich heute ein vorstellungsgespräch bei einem altenheim. es lief eigentlich schon gut, finde ich, aber sie sagen mir erst ende nächster woche bescheid. lg

Hoffnung; auf weibl. (viel geld gewinnen), ehestandskarte

wäre für eure antworten sehr dankbar. :zauberer1

2. Esoterik_Kater

Esoterik_Kater Neues Mitglied

wie wäre es wenn du die karten posten würdest und nicht schon das, was du daraus entnimmst.

;)

wenn du es liest was du geschrieben hast, gibts du dir auch schon die antwort selber.

3. susisu

susisu Guest

Hallo Caro,

also wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du Deine Personenkarte in die Mitte und links daneben eine Karte, über Deine Personenkarte eine und rechts neben dieser eine (aus dem gemischten Stapel).

Bildlich so: 36---02/11---03

Tja, dann würde ich sagen, dass Du in der Vergangenheit (hinter Dir) Hoffnungen hattest, was diese Ausbildungsstelle anbelangt. In Zukunft (dahin blickt Deine PK) wirst Du einen Vertrag erhalten (wahrscheinlich in diesem Altenheim) und somit zu Geld kommen (die Karte lag auf Deiner PK)!!!

Das ist doch toll!!!

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei diesem bewundernswerten Beruf!

Alles Liebe,

Susisu

4. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    ja das stimmt suisu. hatte vor ein paar monaten wo ich mit dem bewerbungen schreiben begonnen habe große hoffnungen einen ausbildungsplatz zu bekommen. bekam leider nur absagen. hab mich dann beim fsj beworben. hätte dafür auch schon einen platz. aber ich denke wenn ich den ausbildungsplatz bekommen würde das ich das andere absagen werde. ausbildung ist ja viel besser. lg und danke. :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen