SCHAUSPiELERN

Werbung:
Hallo flimm, hallo sternja



Das ist Blödsinn, wenn Chia sagt handwerklich geht gar nichts, dann hat er damit vollkommen recht, denn das Handwerk gehört in das 2. Haus und nicht ins 6. Er hat überhaubt nichts im 2. Haus.

Rael

Hallo rael,

Handwerker also in 3 und 6 ;)
kenne ich jedenfalls so

naja, so wie Vater und Mutter ( 4...10) auch verschieden ist.
 
Hallo alle, :)


Bei den Menschen, die's dann letztendlich wirklich wuppen, berühmte Schauspieler zu werden, da finde ich aber schon auch, dass eine Betonung des 5. Hauses oft anzutreffen ist, aber ob's ein Hauptkriterium ist? Keene Ahnung.

Liebe Grüße
Martina

Ja Kayamea,

schön wenn man Schauspieler ist,
doch ein Schauspieler muss auch noch bei den Menschen ankommen;)

Wie siehts aus mit Venus, Mond oder Jupi in 7 oder 10 ?

LG
flimm
 
Hallo Chia



Ja der Faktor ist das 5. Haus, wie simi schon schrieb.

Ich habe jupiter Mars und Saturn in 5.
Ich wollte auch Schauspielerin werden.
Allerdings sind Mars und Saturn Angstplaneten und desshalb ist die Darstellung auf der Bühne immer der absolute Krampf gewesen.
In wirklichkeit habe ich nie wiklich daran gelaubt eine gute Schauspielerin zu sein.



Drew Barrymore hat Sonne und Merkur in 5
Tom Cruise hat Mond und Venus in 5
Um die Bühne ins Spiel zu bringen,
Tina Turner hat Venus in 5
George Michael hat Neptun in 5




Simi ist eine Frau.

LG Rael

Hi Rael,

fiel mir grad ein, Marlene Dietrich hat Mars und Saturn in fünf. Ich weiss gar nicht, hatte die Probleme damit, nicht zu genügen im Schauspiel? Kann ich mir schon vorstellen...

Grüße,
Baubeau
 
Hallo flimm

Handwerker also in 3 und 6 ;)
kenne ich jedenfalls so

Das 3. Haus steht für Sprache und Kommunikation und Menschen die einem ähnlich sind (Geschwister).
Das 6. Haus ist wieder ein Thema, was mich betrifft. Dort geht es haubtsächlich um die Theamarbeit, aber auch um Körperlichkeit.

Rael
 
Hallo baubeau
fiel mir grad ein, Marlene Dietrich hat Mars und Saturn in fünf. Ich weiss gar nicht, hatte die Probleme damit, nicht zu genügen im Schauspiel? Kann ich mir schon vorstellen...

Ja Marlene Dietrich ist ein gutes Beispiel.
Ihre kühlen sexy Posen machen deutlich: schau mich an bewundere mich, aber fass mich ja nicht an.
Das ist ein Scheiss Spiel. Ständig unter dem Druck zu sein, eine Attraktion darzustellen. Mit der Angst um Nacken grade dem Bild nicht zu genügen.

LG Rael
 
kann es sein dass fische ac Lebensschauspieler sind??

Mir ist aufgefallen an mir selber dass ich wie ein schwamm die stimmung und atmosphäre in einer situation total aufsauge, und mich unfreiwillig darin involviere obwohl ich das garnicht wiLL.

Ich kann mich auch sehr in situationen hineinversetzen, und sehr gut anpassen.
Es ist aber immer so, dass es eine maske ist (was der AC ja ist)
Deswegen tut es mir hinterher irgendwie leid dass ich falsche erwartungen in jemand gesetzt habe.
 
Hallo flimm



Das 3. Haus steht für Sprache und Kommunikation und Menschen die einem ähnlich sind (Geschwister).
Das 6. Haus ist wieder ein Thema, was mich betrifft. Dort geht es haubtsächlich um die Theamarbeit, aber auch um Körperlichkeit.

Rael

Hallo Rael,

das 2. Haus steht für Besitz und Werte.
Das Team sehe ich im Wassermann, also Haus 11.
Haus 6 steht für Alltag und Arbeit, Broterwerb. Die Häuser bilden immer Achsen die zueinander in Bezug stehen. Während ich in Haus 6 der Gesellschaft diene, will ich in Haus 12 einem höheren Ideal bzw. Gott dienen.
Handwerkliche Begabung ist unter anderem auch noch in Haus 4 zu finden.

Und jedem der nix im 2. Haus stehen hat zu erzählen, dass er auf keinen Fall was Handwerkliches machen kann, empfinde ich wiederum als Blödsinn.

Gruß
Stern
 
kann es sein dass fische ac Lebensschauspieler sind??

Mir ist aufgefallen an mir selber dass ich wie ein schwamm die stimmung und atmosphäre in einer situation total aufsauge, und mich unfreiwillig darin involviere obwohl ich das garnicht wiLL.

Ich kann mich auch sehr in situationen hineinversetzen, und sehr gut anpassen.
Es ist aber immer so, dass es eine maske ist (was der AC ja ist)
Deswegen tut es mir hinterher irgendwie leid dass ich falsche erwartungen in jemand gesetzt habe.

Solange du den AC als eine Maske betrachtest, die man loswerden muss, wird sich da auch nix dran ändern.
Im Grunde redest du dir damit ja selber ein, dass dein Mitgefühl für andere, was einen Fische-AC im Grunde ja ausmacht, eigentlich nur geheuchelt ist.
Und somit kannst auch gleich den Neptun aus deinem HK streichen, denn als Herrscher über den AC ist der ja auch nur der Herr über deine Maske, den sollte man dann ja besser gleich mit loswerden. ;)

Gruß
Stern
 
Werbung:
Hallo Rael,

das 2. Haus steht für Besitz und Werte.
Das Team sehe ich im Wassermann, also Haus 11.
Haus 6 steht für Alltag und Arbeit, Broterwerb. Die Häuser bilden immer Achsen die zueinander in Bezug stehen. Während ich in Haus 6 der Gesellschaft diene, will ich in Haus 12 einem höheren Ideal bzw. Gott dienen.
Handwerkliche Begabung ist unter anderem auch noch in Haus 4 zu finden.

Und jedem der nix im 2. Haus stehen hat zu erzählen, dass er auf keinen Fall was Handwerkliches machen kann, empfinde ich wiederum als Blödsinn.

Gruß
Stern

Hallo sternja,

und jetzt stehen der Herrscher von 2,3 und 4 im sechsten Haus:)

LG
flimm
 
Zurück
Oben