SCHAUSPiELERN

@flimm. sorry aber handwerklich geht garnicht! :D

@sternja. ja sorry habe jupiter in 6 hab da was durcheinander gebracht

Sonne hast du in 5- DAS ist der Schauspieler! Oder besser gesagt: der Darsteller auf einer Bühne, der sich selbst im Echo des Publikums erkennt. Fandest du dich selbst grossartig, wirst du bejubelt, fandest du sich selbst Scheisse, wirst du ausgebuht. Das funktioniert natürlich nur live, also auf einer Theater- oder Konzertbühne.

ja das ist genau der punkt. ich weiß aber nicht ob das eine gute eigenschaft ist. Ich sag es mal so. ich bin total eingenommen mich selbst darzustellen.
Das kollidiert aber damit dass ich eigentlich ein intellektueller mensch sein will :rolleyes:

Wenn die Leute in real life sagen, dass du gut im Schauspielern bist, dann ist das der Fische-AC. Du sollst dich doch nicht immer dumm stellen, Mensch ey! Kannste aber gut.

Oh man wieso ist deine trefferquote immer so gut :D
Ohja weißt du, ich stelle mich tatsächlich oft sehr dumm. ich hab schon versucht dran zu arbeiten aber ich weiß nicht wieso ich das tue.
Nochmal zum fische ac. ich kann mich total gut in situationen hineinversetzen. Daher kann ich bei emotionalen sachen auf knopfdruck heulen. Aber wirklich berühren tut es mich nicht. ich bin eig. kalt. auch hier weiß ich nicht ob das so ne gute eigenschaft ist :rolleyes:
Das sagst du immer- dann lass' mal hören, Chia. Was genau bedeutet denn ein Wassermann- Mond? Ich sage: du weißt es gar nicht.

ja natürlich weiß ich es nicht. aber mein wassermann mond ist mein liebling in meiner radix. :rolleyes:
Und ja lehrer ist auch ein beruf den ich im visier habe. verstehe aber net was du mit spiritueller lehrer meinst :confused:
 
Werbung:
Hi ChiaDharma!

Weißt Du, ChiaDharma, ich halte Dich einfach für einen Dummschwätzer. Du weißt nichts, Du hast keine (aber auch nicht die geringste) Ahnung von Astrologie und willst irgendwelche Tipps dazu, wie Du Dein Leben gestalten sollst. Du hast hast auch nicht die geringste Ahnung, wie das Leben eigentlich ist. Statt Dein Abitur zu machen träumst Du vom Modeschöpferdasein. Geht´s noch??

Komm mal zurück auf die Erde und mach mal was Sinnvolles, etwas was Deinen Mitmenschen nutzt. Lerne zu dienen. Deine Egospielchen kannst Du Dir sonstwo hinschieben.

Um es mal deutlich zu sagen: Mich kotzen Deine Spinnereien langsam an, die in einem Astrologie-Forum wirklich nichts zu suchen haben. Hast Du keine Eltern, Freunde, Geschwister die Dir mal zeigen wo´s lang geht?

Kannst Du eigentlich überhaupt irgendetwas? Wenn ja, geh in dieser Richtunng einfach weiter. Wenn nein, lerne mal irgendetwas Nützliches.

Lg Markus
 
ich denke Chia wird solange diese Fragen stellen bis ihm jemand deutet, er ist der geborene Schauspieler oder Modedesigner, er muss nichtmal was dafür tun, es wird ihm sowieso alles von selber zufliegen und die Menge wird ihm bis ans Ende aller Tage zujubeln und huldigen.

Nur mal so Chia, auch ein Schauspieler oder Modedesigner muss sein Handwerk erstmal erlernen, die sind nicht alle einfach mal so vom Himmel gefallen. ;)

Meine Mutter hat Merkur, Venus, Mars in Jungfrau inklusive Sonne, einen Waage-Mond und Jupiter in 6. Sie hat ihre Erfüllung darin gefunden in einem Wirtshaus die Gäste zu be"dienen". Wohl wenig spektakulär, aber für sie das Höchste auf Erden. ;)
Ich kenne noch jemanden mit Jupiter in 6, ein Steinbock und der ist selbständiger Trockenbauer, wohl nicht wirklich die sauberste Arbeit, aber er ist ein richtiges Arbeitstier, nicht nur der Kohle wegen, sondern weil ihn der Job und hinter her sehen zu können was er geleistet hat einfach happy macht. ;)

Und dann haben wir hier ja eh schon wieder den nächsten Widerspruch deinerseits:

Ich will aufjedenfall was praktisches machen.

sorry aber handwerklich geht garnicht!

Was denn nun ? Oder verstehst du was anderes unter "pracktisch" als unsereins :confused: :rolleyes:

Gruß
Stern
 
Und dann haben wir hier ja eh schon wieder den nächsten Widerspruch deinerseits:
Was denn nun ? Oder verstehst du was anderes unter "pracktisch" als unsereins :confused: :rolleyes:

Gruß
Stern

hallo sternja,

es ging doch nur darum mir zu widersprechen,:D
dich hat chia lieb, mich nicht (oder nicht mehr):D
und simi findet Chia gaaaaaanz klasse;)

LG
flimm
 
Hallo flimm, hallo sternja

es ging doch nur darum mir zu widersprechen,:D

Das ist Blödsinn, wenn Chia sagt handwerklich geht gar nichts, dann hat er damit vollkommen recht, denn das Handwerk gehört in das 2. Haus und nicht ins 6. Er hat überhaubt nichts im 2. Haus.

Rael
 
also um es noch mal klarzustellen: Ich will wissen ob es bestimmte faktoren gibt die auf schauspielern ausfahren. Ich hab mir einige radix von schauspielern angeguckt wo die geburtszeit vorhanden ist aber ich kann einfach keine gemeinsamkeiten finden :rolleyes:

@sternja. ja ich sage ja nicht dass solche berufe wertlos sind, aber darin würde ich keine erfüllung finden und darum gehts ja. unter praktisch verstehe ich ganz einfach dass ich was mache und ein ergebnis sehe. das hab ich in der schule nicht.

@pars fortuna. ja ich bin aufjedenfall nicht wirklich mit beiden beiden auf den boden. was ich eig. nicht verstehen kann weil ich keine wasser sachen habe und überwiegend erde.

@flimm. ja jetzt weißt du ja dass es ein missverständnis. ich kann nix dafür dass ich unter praktisch was anderes verstehe als du.
und sonst find ich dein beitrag einfach zum brüllen. simi finde ich astrologisch klasse weil seine beiträge einfach immer ins schwarze treffen.
 
Hallo Chia

Ich will




wissen ob es bestimmte faktoren gibt die auf schauspielern ausfahren.

Ja der Faktor ist das 5. Haus, wie simi schon schrieb.

Ich habe jupiter Mars und Saturn in 5.
Ich wollte auch Schauspielerin werden.
Allerdings sind Mars und Saturn Angstplaneten und desshalb ist die Darstellung auf der Bühne immer der absolute Krampf gewesen.
In wirklichkeit habe ich nie wiklich daran gelaubt eine gute Schauspielerin zu sein.

Ich hab mir einige radix von schauspielern angeguckt wo die geburtszeit vorhanden ist aber ich kann einfach keine gemeinsamkeiten finden :rolleyes:

Drew Barrymore hat Sonne und Merkur in 5
Tom Cruise hat Mond und Venus in 5
Um die Bühne ins Spiel zu bringen,
Tina Turner hat Venus in 5
George Michael hat Neptun in 5


simi finde ich astrologisch klasse weil seine beiträge einfach immer ins schwarze treffen.

Simi ist eine Frau.

LG Rael
 
Hallo Rael und alle, :)

Ja der Faktor ist das 5. Haus, wie simi schon schrieb.

Ich habe jupiter Mars und Saturn in 5.
Ich wollte auch Schauspielerin werden.
Allerdings sind Mars und Saturn Angstplaneten und desshalb ist die Darstellung auf der Bühne immer der absolute Krampf gewesen.
In wirklichkeit habe ich nie wiklich daran gelaubt eine gute Schauspielerin zu sein.

Ich behaupte mal, dass fast jedes Kind irgendwann mal irgendwie berühmt werden möchte. Primär sind das zunächst meist Sänger oder Schauspieler dann Sportler später vielleicht mal Fernsehansager und andere "Berufe", die über die Öffentlichkeit gesehen werden.

Ich habe den Saturn in 5 und nur den dort drinne und habe als Kind bei jeder schulischen Theateraufführung gerne mitgespielt, meist Rollen mit viel Text *gg* und ich habe mich wahnsinnig gerne verkleidet und bin gerne in Rollen geschlüpft. Auch später noch, habe ich im Verein und der Gemeinde, bei Weihnachtsfeiern gerne in Sketchen mitgespielt oder gesungen oder sonst was und hatte da weder Angst noch Krämpfe, wohl aber schon ein bisschen Lampenfieber. Nur Schauspieler werden wollte ich eigentlich nie, ich wäre lieber Sängerin geworden. :gitarre: .....

Bei den Menschen, die's dann letztendlich wirklich wuppen, berühmte Schauspieler zu werden, da finde ich aber schon auch, dass eine Betonung des 5. Hauses oft anzutreffen ist, aber ob's ein Hauptkriterium ist? Keene Ahnung.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben