SCHAUSPiELERN

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo Esoterik-Forum > Astrologie

iich benutze die astrologie sehr gerne um mich und den menschen zu studieren
meiin radix hab ich inzwiischen gut identiifiziert (glaube ich :D)

Man hat miir schon oft gesagt ich wäre gut im schauspielern :rolleyes:
Ja das ist dann wohl die fische ac maske :D
Ich kann mich wirklich gut in situationen hineinversetzen und eine neue Rolle annehmen.
Meint ihr das liiegt am fische ac? Ich hab sonne und jupiter in löwe, und zwar auch noch in 5. Und neptun die iLLusion und täuschung im öffentlichkeitsbereich 10.
Klar hab iich als kind geträumt zu schauspiieLern und es ist immernoch ein traum.
Aber es ist nicht etwas das mich erfüLLen würde. Ich denke mein Wassermann mond ist der stärkste faktor in mir.
Ich wiLL was leisten für die weLt, für andere menschen, meinen senf in die geschichte "Erde" abgeben :D
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma.

Habe vor mehreren Jahren mal so einen freiene Schauspielkurs besucht.

Die Lehrerin merkte an, das man im Leben schon irgendwie verschiedene Rollen spielt. Da gibt es die Einkaufsrolle, die Schulrolle, die Hochzeitsrolle usw.

Also irgendwie spielt man immer irgendwo ein wenig eine andere Rolle.


Viele Grüße

Jonas
 
hallo Esoterik-Forum > Astrologie


Meint ihr das liiegt am fische ac? Ich hab sonne und jupiter in löwe, und zwar auch noch in 5. Und neptun die iLLusion und täuschung im öffentlichkeitsbereich 10.
Klar hab iich als kind geträumt zu schauspiieLern und es ist immernoch ein traum.
Aber es ist nicht etwas das mich erfüLLen würde. Ich denke mein Wassermann mond ist der stärkste faktor in mir.

Hallo ChiaDharma,

also dein Jupiter ist weder in 5 , und der Herrscher von 5 ist der Mond.
Diesen Wassermond in Konjunktion mit Saturn und noch in Opp zu Sonne, empfinde ich nun man garnicht als stark geschweige als stärkster Faktor.

Mir kommt es so vor , als wenn dein stärrkster Faktor zur Zeit der Neptun ist, den
Neptun in 10, deine "Illusione" in Bezug auf Beruf und Berufung,
Fische-AC, sich selbst nicht richtig wahrnehmen und in Illusionen und Träumen verfangen sein.
Dein 6.Haus ist voll, arbeite! Handwerklich:D

Sorry, für meine Meinung,

LG
flimm
 
Hallo Flimm.

Kommt wohl auch auf das Häusersystem an.

Welches hast du genommen?


Viele Grüße

Jonas
 
hallo Esoterik-Forum > Astrologie

iich benutze die astrologie sehr gerne um mich und den menschen zu studieren
meiin radix hab ich inzwiischen gut identiifiziert (glaube ich :D)

ich denke du benutzt die Astrologie sehr gerne um dir deine eigenen Illusionen zu bestätigen. ;)

Klar hab iich als kind geträumt zu schauspiieLern und es ist immernoch ein traum.
Aber es ist nicht etwas das mich erfüLLen würde.

Was nun ? Traumberuf oder nicht ? Wenn ich weiß, dass mich der und der Beruf nicht erfüllen würde, mach ich ihn doch nicht zu meinem Traumberuf, oder ? Du machst einen Thread auf mit dem Thema "schauspielern" um uns in diesem Thread dann zu sagen, dass du gar nicht schauspielern willst. :confused:

Aber es ist schön, dass du dir selbst noch folgen kannst, bleibt zumindest zu hoffen... ;)

Gruß
Stern
 
... wie wär's denn mit was in Richtung Design (inkl. Schneidern u.s.w.) ? Also, auf eine entsprechende Schule... Und zusätzlich halt noch so verschiedene Standbeine, was sich so ergibt und in deinem Interessengebiet liegt.

Ich glaube, mit einem starken Saturn hat man auch immer so die Tendenzen, wegzulaufen (verstecken). Und, schauspielern ist wirklich ein Knochenjob, die ganzen Castings, immer abrufbar sein, auf sich selbst zugreifen können u.s.w.

LG
 
ich denke du benutzt die Astrologie sehr gerne um dir deine eigenen Illusionen zu bestätigen. ;)

Wenn du es besser weißt, du kennst ja meine radix ;)

Was nun ? Traumberuf oder nicht ? Wenn ich weiß, dass mich der und der Beruf nicht erfüllen würde, mach ich ihn doch nicht zu meinem Traumberuf, oder ? Du machst einen Thread auf mit dem Thema "schauspielern" um uns in diesem Thread dann zu sagen, dass du gar nicht schauspielern willst.

Aber es ist schön, dass du dir selbst noch folgen kannst, bleibt zumindest zu hoffen...

es tut mir leid dass es hier keine edit funktion gibt, denn ich habe vollkommen vergessen zu meinem eingangspost die diskussionsgrundlage hinzuzufügen,
Wo man in der astrologie schauspielern und die begabung dazu findet

... wie wär's denn mit was in Richtung Design (inkl. Schneidern u.s.w.) ? Also, auf eine entsprechende Schule... Und zusätzlich halt noch so verschiedene Standbeine, was sich so ergibt und in deinem Interessengebiet liegt.

Ich glaube, mit einem starken Saturn hat man auch immer so die Tendenzen, wegzulaufen (verstecken). Und, schauspielern ist wirklich ein Knochenjob, die ganzen Castings, immer abrufbar sein, auf sich selbst zugreifen können u.s.w.

Tatsächlich ist das unter meinen top3 (modedesign)

Und wieso glaubst du ich habe einen starken saturn??
 
Werbung:
hallo Esoterik-Forum > Astrologie
Hi Chia! :)

ChiaDharma schrieb:
iich benutze die astrologie sehr gerne um mich und den menschen zu studieren
So gehört sich das ja auch *lol.

ChiaDharma schrieb:
meiin radix hab ich inzwiischen gut identiifiziert (glaube ich :D)
Glaubst du, soso. :D
Sag' mal, klemmt deine i-Taste?

ChiaDharma schrieb:
Man hat miir schon oft gesagt ich wäre gut im schauspielern :rolleyes:
Ja das ist dann wohl die fische ac maske :D
Ich kann mich wirklich gut in situationen hineinversetzen und eine neue Rolle annehmen.
Meint ihr das liiegt am fische ac? Ich hab sonne und jupiter in löwe, und zwar auch noch in 5.
Sonne hast du in 5- DAS ist der Schauspieler! Oder besser gesagt: der Darsteller auf einer Bühne, der sich selbst im Echo des Publikums erkennt. Fandest du dich selbst grossartig, wirst du bejubelt, fandest du sich selbst Scheisse, wirst du ausgebuht. Das funktioniert natürlich nur live, also auf einer Theater- oder Konzertbühne.

Wenn die Leute in real life sagen, dass du gut im Schauspielern bist, dann ist das der Fische-AC. Du sollst dich doch nicht immer dumm stellen, Mensch ey! Kannste aber gut. :D

ChiaDharma schrieb:
Und neptun die iLLusion und täuschung im öffentlichkeitsbereich 10.
Falsch! Gewöhn dir das gar nicht erst an, Chia! Neptun ist weder Illusion noch Täuschung, sondern ein blindes Geführtwerden von göttlicher Instanz. Mit Neptun in 10 findest du keinen Beruf- der Beruf findet dich! Von selbst quasi, verstehst du? Hättest du nur Neptun in 10, hättest du überhaupt kein Problem- die beruflichen Dinge würden sich ganz von allein ergeben. Aber du hast auch Uranus in 10, das ist einer der 4 Angstplaneten, mit dem machst du es dir selbst schwer. Hinzu kommt noch der Transit-Pluto, der durch 10 läuft- die beiden solltest du mal genauer beleuchten.

ChiaDharma schrieb:
Klar hab iich als kind geträumt zu schauspiieLern und es ist immernoch ein traum.
Aber es ist nicht etwas das mich erfüLLen würde.
Wieso ist das klar? Du glaubst doch wohl nicht, dass jeder davon träumt, zu schauspielern- du schon. Sonne in 5- es wäre komisch, wenn du nicht davon träumen würdest.

Erfüllend wirkt nichts weltlich Materielles. Kann es nicht. Weil alles weltlich Materielle vergänglich ist. Erfüllung findest du nur in Gott.

ChiaDharma schrieb:
Ich denke mein Wassermann mond ist der stärkste faktor in mir.
Das sagst du immer- dann lass' mal hören, Chia. Was genau bedeutet denn ein Wassermann- Mond? Ich sage: du weißt es gar nicht.

ChiaDharma schrieb:
Ich wiLL was leisten für die weLt, für andere menschen, meinen senf in die geschichte "Erde" abgeben :D
Das wäre auch komisch, wenn du das nicht wollen würdest. Merkur, Venus, Mars und Jupiter in 6- einen Beitrag leisten für die Gemeinschaft.

Ich verrate dir was: der grösste Beitrag, den du leisten kannst, ist der eines Lehrers, eines spirituellen Lehrers natürlich. Das ist nämlich auch angelegt in Sonne in 5: der Lehrer und Erzieher. Nur brauchst du dazu erstmal eigene Erkenntnisse über dich selbst und Gott- sonst kannst du bestenfalls Schullehrer werden. Oder Kindergärtner oder sowas. Oder du wirst Poliker mit deinem vollen 6. Haus, bloss- mit Mars in 6 rate ich dir davon ab, damit taugst du eher zum Revoluzzer als zum Staatsmann.
 
Zurück
Oben