Schauspielern, was sagt mein Radix dazu?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Ich bin an einem Punkt wo ich noch auswählen kann was ich aus meinem Leben machen möchte.
Ich habe meine Berufung noch nicht gefunden, habe alles mögliche ausprobiert, in erwägung gezogen. Ich habe auch die möglichkeit zu studieren.

Mein Kindheitstraum war es immer Schaspielerin zu werden, ich habe immer bei Schultheatern mitgemacht, und war garnicht so schlecht. Ich habe das immer wieder gesagt dass ich das werden will, aber ihr wisst ja was die Gesellschaft einem so eintrichtert und so habe ich nach einem "normalen Beruf" gesucht und dachte eher Schauspieler werden ist für die die irgendwie Glück haben und schicksalhaft da rein kommen.

Vielleicht ist das die Prüfung dass ich das selbst in die Hand nehme statt mich (vom Schicksal) treiben zu lassen wie ich das immer überwiegend gemacht habe, ohne Erfolg.

Eine Frage habe ich mir in der letzten Zeit immer wieder gestellt, wo fängt freier wille an und wo hört er auf und wo das Schicksal.

Wenn ich wüsste dass das wirklich was für mich ist, würde ich auf eine Schauspielschule gehen, ich weiss dass ich Talent dafür hätte, aber nicht ob es auch wirklich meine Berufung ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bei der Frage was spricht dafür und was dagegen. um es gegenüber zu stellen.

Dafür sprechen würde ich sagen der mc und sein herrscher neptun im 6. H.
pluto in 5, der AC in Krebs? (es gibt einen berühmten Schauspieler, ein jahr jünger als ich, der hat fast auf den Grad genau die gleiche Achsenverteilung wie ich und den mond auch im zeichen Krebs)..
Mondknoten in 11 auch, da ginge es drum in einer Gruppe zu arbeiten.


Ich habe eine Darstellung mit den genueren Aspekten rausgesucht, damit es übersichtlich bleibt, allerdings fehlt da

das
Mars/Pluto sextil von 2°22
Merukur/Ac sextil von 2°50

fals ich um die 5 min früher geboren wurde hätte ich noch ein
jupiter/mc semisextil



Ich freue mich auf eure Meinungen!

Lg Smaragdengel
 

Anhänge

  • Radix.GIF
    Radix.GIF
    34,9 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
hallo smaragdengel,

meine astrolehrerin hat immer behauptet, mit saturn in 5 ist man als schauspieler sehr geeignet. ich denke, weil saturn den authentischen selbstausdruck erschwert, dafür kannst du sämtliche rollen einnehmen.

lg valli :)
 
Hallo Valli,

das sind aber gute Nachrichten, ich hab mich schon gefragt ob der da eher hemmend wirkt :)

Ist der Hammer dass ich auch grad ein Zeichen bekommen habe. War eben spazieren und kam etwas traurig und nachdenklich nachhause, auch etwas hoffnungslos, und da mache ich das Radio an, Thema Traumjob, und ein Mädel meint sie würde gern Schauspielerin oder Sängerin werden.

Bin jetzt happy :)

Danke dir für den Tipp!
 
Wenn ich tatsächlich etwas früher geboren wäre, 7-8 min wäre mein sechstes haus im Skorpion, Herrscher Pluto ist in 5

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich meine genaue Geburtsuhrzeit rausfinden kann?

Habe gelesen dass sie meistens nicht ganz genau ist, sondern oft ein paar minuten später aufgeschrieben wird.

Lg Smaragdengel
 
eine vorraussetzung fuer den beruf der schaupielerin waere ven con nep.
nep in h.6 ist eher ein sozialer und pflegender beruf.
fische mc ist kreativ, aber loewe mc waere eher der oeffentliche darsteller...
 
Werbung:
Hallo Luonnotar

danke für die Antwort

soziales hat mich auch interessiert, nur habe ich bisher auch in dem bereich nicht das richtige gefunden.

Ich hab geschaut, die Chancen sind ja nicht gerade riesig für Schauspieler, vielleicht probiere ich das erstmal hobbymäßig bevor ich son studium mache.

Fängt eh im Sommersemester an, mal schauen..
 
Zurück
Oben