schauspielerin

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
Bitte um eure Meinung eine Junge Frau, nenne sie mal Anna,
21.11.1987 20:11 Oberndorf am Neckar
möchte Schauspielerin werden ( ich meine geht) aber bin Betriebsblind, sie soll in einer (Provinz!)Aufführung mitwirken ( G Hauptmanns Bieberpelz auf Schwäbisch)
die ich anzuleiern Versuche... Übersetzer ist an der Arbeit ,Berufsschauspielerin für Hauptrolle ist da usw aber mit "Anna" hakt es..Saturn im Löwen?
 
Werbung:
Hallo marabu,

Erst mal zu deiner ganz konkreten frage, nein der Saturn ist nach meinen informationen nicht im loewen, waere uebrigens auch kein beinbruch gewesen.
Was hakt denn da so bei anna? Hat die buehnenarbeit schon begonnen? Ist sie wie gelaehmt, wenn was kommt zu laut, oder man hoert sie gar nicht, sie kichert verlegen? Wenn du nachhilfst, ist alles wie vorher, manchmal noch schlimmer? ist sie launisch? Unpuenktlich? Bei Uebungen kommt nichts oder immer nur das selbe? Wartet sie auf anweisungen? Unterbricht sie andere?
Beschreib mir mal das konkrete problem, dann kann ich dir weiterhelfen.

Beschreib mir am besten dein eigenes problem, das wort “betriebsblind” sagt ja nicht gerade viel aus.

Gruesse
leeloo
p.s.: achte darauf, ob sie mit den augen spielt.
 
Hallo Marabu,

Warum nicht, sie hat immerhin Neptun im sechsten Haus, sowie ein Halbsextil Neptun - Mond. Ebenso steht hier Saturn - Venus im Trigon mit Jupiter...für eine Provinzaufführung müsste es locker reichen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Danke an Beide
Letzte Woche sollte erste Besprechungen sein, lief alles Besten, der Übersetzer Krebs wieder nüchtern, selbst die Mutter von Anna wollte mitspielen, wäre das Transportproblem gelöst.. jetzt hat Anna Saturn transit und die Cheffin Löwe Sonne genau so und nixgeht mehr. Ist ja kein Verstoß gegen die Himmlische Ordnung. Glaube von der Anna so neben bei kann die sehr gut, brauch ja nicht gleich ans Tv denken,..(danke für die Zustimmung, ist immer ein Problem wenn gefragt wird. Im Film sind die merkwürdigsten Konstellationen aber auf der Bühne gehts halt anders zu.
Betriebsblind = Idee ist von mir, bin der ders Licht an & aus macht usw..
danke
 
wenn die anna hier ihr einverständnis erklärt, dass wir über sie anhand ihres horoskops befinden, sag ich auch was dazu...

alles liebe, jake
 
Werbung:
marabu schrieb:
Im Film sind die merkwürdigsten Konstellationen aber auf der Bühne gehts halt anders zu.
Betriebsblind = Idee ist von mir, bin der ders Licht an & aus macht usw..
danke

aber hallo,
als buehnenprofi weiss ich, dass man fuer eine intensive wochenlange zusammenarbeit am besten gar nicht auf's horoskop schaut, um die truppe auszuwaehlen. aber vielleicht geht's auf amateurbuehnen anders zu.
beim film sieht man sich die meisste zeit nicht, das hat natuerlich enorme vorteile.
marabu schrieb:
jetzt hat Anna Saturn transit und die Cheffin Löwe Sonne genau so und nixgeht mehr
ich verstehe das problem immernoch nicht.
leeloo
 
Zurück
Oben