Schauspieler mit Messer getötet!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Gestern hatte ich einen sehr intensiven und nervenaufreibenden Traum. Ich war irgendwo in den Ferien glaub ich und fand mich in einem recht grossen Hotelzimmer wieder. Es schien bereits tief in der Nacht zu sein, auf jeden Fall dunkel draussen. Meine beiden Katzen waren auch dabei. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Mutter auch mit mir in den Ferien war, jedoch war sie nicht im Hotelzimmer. Aus irgend einem Grund wusste ich, dass der berühmte Hollywood-Schauspieler David Carradine hinter mir her war, um mich zu töten. Ich wusste, dass er jeden Moment zur Tür des Hotelzimmers reinkommen würde. Ich schnappte mir ein grosses Messer (es schien eher ein Kampfmesser zu sein als ein Besteck) und versteckte mich hinter der Hotelzimmertür. Kurz darauf ging die Tür tatsächlich langsam auf und David Carradine versuchte, leise in mein Zimmer zu kommen. Bevor er richtig im Zimmer war, kam ich hinter der Tür hervor und rammte ihm das Messer in den Leib. Damit konnte ich ihn ausschalten und mein Leben war gerettet.

Dann wechselte die Szene und ich fand mich zuhause in der Küche mit einer Frau wieder in einer Unterhaltung. Weiss leider nicht mehr, wer sie war, aber ich kannte sie nicht persönlich. Ich glaube, dass sie auch eine Schauspielerin war, bin aber nicht sicher. Sie lobte mich bezüglich meines Muts, mein Leben vor David Carradine gerettet zu haben und sagte, dass wir uns noch lange an diese Tat erinnern werden.

Für mich persönlich kamen meine Katzen in diesem Traum nur vor, weil meine eine Katze kurz vor diesem Traum plötzlich verschwunden war. Inzwischen ist sie zum Glück wieder aufgetaucht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben