Schaue immer um XX.11 auf die Uhr

Zebra74

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7
Ort
Basel
Hallo

Eine Frage, ich schaue immer (nun schon seit 6 Monaten) einige Male am Tag um XX.11 auf die Uhr.

Was soll das? Was will es mir sagen? Ich komme auf keine Lösung, obwohl ich hier die Posts über die 11 schon gelesen habe.

Wer weiss Rat?

Danke
Zebra
 
Werbung:
kleiner Tipp alles was hier im forum mit numerologie zu tun hat
kannst leider vergessen
kriegst absolut bekloppte Resonanz!
leider
aber muss nur goggeln es gibt auch andere Foren die da sehr gut sind
gruss
 
ja du bist witzig hast du ihr ne info gegeben
ich kenn mich null mit numerologie aus
aber du bist ja so ein neunmal kluge Christina
schreibst hauptsache nur bullshit hin
dann spar dir des nächste mal
Beispiel im Forum: 5x4 von Annabella erstellltes Thema

wollte Zebra nur kurz bescheid geben das dies hier hoffnungslos ist
weil solche wie du Christina hier rumschwirren
 
Rehi Karolinchen,

dann können ja alle froh sein, dass du sinnvollere Beiträge schreibst wie ich.
008.gif


Wobei ich mal davon ausgehe, dass nicht alles, was du nicht verstehst - bzw. nur weil dus nicht verstehst - automatisch bullshit sein muss.

:dontknow:

Gibt aber sicher genug weniger klugscheissende Nummerologen als mich, die gerne bereit sind, ihre unterschiedlichsten Abhandlungen dar zu legen :daisy: vielleicht.

*schwirr schwirr*
:escape:
 
karolinchen schrieb:
kleiner Tipp alles was hier im forum mit numerologie zu tun hat
kannst leider vergessen
kriegst absolut bekloppte Resonanz!
leider
aber muss nur goggeln es gibt auch andere Foren die da sehr gut sind
gruss

Na, das ist ja eine tolle Begrüssung.....:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben